Saurer Geschmack im Mund

Hi ihr Lieben
Habe jetzt seit 1wochevsauren Geschmack im Mund und morbide immer übel. Auch ist der Appetit weg. Mittel gegen Sodbrennen helfen mir leider garnicht.
Habt ihr noch Tipps?
Bin jetzt in der 8 ssw. Freitag geht’s zum campen. Oh man. Mit der Übelkeit kein Vergnügen. Hoffe auf Besserung.

1

Hallo Angelsarah

Oh ja. Das kenne ich nur zu gut. Hatte das Gefühl ich sei die einzige, denn jede werdende Mama, die ich gefragt habe, kannte das nicht.
Meine FÄ meinte, das sei normal und kommt vor, wegen der veränderten Geschmacksempfindung und so. Weg ging es leider erst gegen Ende SS bei mir. Kaugummi hat etwas geholfen und viel trinken. Trotzdem wünsche ich dir eine wunderschöne SS.
Liebe Grüsse :)

2
Thumbnail

Hallo liebes
Ich habe das gleiche Problem seit Anfang der Ss. Jetzt sind wir in der 20 ssw und mir wurde das "Heilwasser" von Staatl. Fächingen empfohlen. Soll helfen gegen Sodbrennen und übelkeit. Habe es heute das erste mal getrunken und werde es weiter trinken.. mal gucken ob es was bringt. Kannst du ja auch mal probieren, wäre eine gute Alternative zu den ganzen Pillen und etc.

3

Ich hatte diesen Geschmack auch.
Sehr lange sogar. Ich glaube bis zur 30.ssw ca.
Keiner wusste was ich meine und von was es sein könnte🤷‍♀️
Es hat mir auch die Übelkeit nicht einfacher gemacht.
Leider kann ich dir kein tipp geben.
Hab einiges ausprobiert, hab immer irgendwas gegessen,
in dem Moment war der geschmack halt kurz weg.
Irgendwann ist er weg aber leider kann das wochen dauern.

Schlumpfine mit Enna💕 5Wochen alt