Wo kauft ihr Eure Babybekleidung

Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr die Babybekleidung kauft. Müssen die neu sein, oder gebraucht. Kauft ihr auch Kik Sachen.
Kik hat tolle Sachen finde ich, Bin da, H&M usw.

Minka 6.ssw

1

Ich habe 1/2 teile neu gekauft die ich so schön fand, der Rest den ich habe ist alles gebraucht, ich finde es lohnt sich nicht für Babys alle Klamotten neu zu kaufen, die wachsen da so schnell raus. Für das Geld finde ich es zu schade.
Lg mira 37 ssw

2

ich habe auch viel gebraucht geholt aber auch bischen was neues
ja auch bei kik gehe ich ab an schauen :)

3

Hallo :-)
Bei Babysachen bin ich ganz für Flohmärkte und Gebrauchtes. Die Sachen sind sehr häufig nagelneu (oder ein- oder zweimal getragen), extrem günstig und die Schadstoffe sind bereits herausgewaschen. Die Auswahl ist auch riesig. Ich kaufe alles direkt bei Flohmärkten und Kinderbasaren, oder die App Mamikreisel kann ich sehr empfehlen! :-)

4

Die Sachen von Lidl sind übrigens auch echt toll!

5

Hi,
ich hab die meisten Teile von Zara und H&M, weil mir der Stil am besten gefällt. Die Sachen sind eher klassisch, neutral .. keine typischen Mädchen/Jungen Farben. Die haben super süße Strickstrampler, die mich an meine alten Babysachen erinnern😊

Bei Zalando kann man auch schöne Sachen bestellen, ich hab da im Sale einige Sachen sehr günstig bekommen.

Bie KiK würde ich nie einkaufen, dann lieber Secondhand.

Lg🌸

6

Hallo.

Ich hab viel von meinem neffen bekommen. Ich kauf noch ein paar teile und man bekommt ja auch viel geschenkt. Ja ich kaufe auch bei kik. Warum auch nicht? Die wachsen so schnell aus den kleinen größn raus.

7

HI

ich habe fast alles gebraucht gekauft ... da ich persönlich es nicht einsehe neue Sachen zu kaufen die teilweise (oder mit Pech) 4 Wochen passen.

Hab vielleicht 5 Bodys und 3 Strampler neu gekauft - weil ich sie "süß" fand (bzw in New York gekauft während der "wir üben phase") ... und du bekommst auch sicherlich Sachen neu geschenkt zur Geburt (zumindest hab ich von Leuten Geschenke bekommen wo ich nicht damit gerechnet habe)

VG

und ansonsten, ja - ich kauf auch bei KIK ein (oder NKD / C&A / Ernstings )

8

Ich hab bei meinem 1 Sohn auch viel von kik usw gekauft und natürlich auch viel auf Basaren gebraucht gekauft. Auch jetzt in der 2 Ss hab ich bei kik zuschlagen müssen weil die soooo süße Sachen haben. Und ich finde von der Qualität und Geruch Merke ich null Unterschied zu anderen. Wird ja eh gewaschen. Und ich bin der Meinung günstig ist nicht immer schlecht😊

9

Ich kaufe viel bei Steiff und Petit Bateau. Die Qualität ist einfach super und reduziert sind die Teile nicht viel teurer als bei H & M.
Man kann die Sachen von Steiff und Petit Bateau auch super wieder weiter verkaufen.

Bei Kik, Ernstings, C&A etc kaufe ich nicht. Die Sachen sind mit viel zu bunt und zu kitschig. Das mag ich nicht. Und ich unterstütze nicht gerne große Ketten!