Schmierblutung 5ssw

Hallo, ich war heute morgen bei meiner FÄ die mir durch einen Ultraschall meine SS Bestätigte. Man sah eine Fruchthöhle. Vor einer Stunde ging ich auf die Toilette und hab beim abputzen bräunliches Blut am Klopapier. Nicht viel aber ist halt beim abputzen. Kann das vom US Gerät kommen oder von dem Schnabel mit dem Abstrich? Hab etwas Angst. Lg

1

Hallo.. ich hatte ab tf+7 immer wieder mal eine schmierblutung.. das kann scho von der us untersuchung kommen.. mir sagte der fa dass es in der früh ss häufig vorkommt.. ich bin heute 9+3 und hab seit ca einer woche keine sb oder ausfluss mit blutspuren. Bei meinem zwerg war bei der letzten us untersuchung alles in Ordnung.. alles gute. Lg

2

Hallo,

Mach dir keine Sorgen! Das hatte ich auch, Anfang der 7. Woche beim ersten Besuch bei der Frauenärztin (US plus Abstrich). Meine Frauenärztin hat mich extra schon darauf vorbereitet, dass eventuell etwas Schmierblutung auftauchen könnte. Genauso kam es dann auch. Ich habe einen sehr empfindlichen Gebährmutterhals der bei Berührung sehr schnell blutet.

3

Hallo. Ich bin heute genau 5+1 und hatte gestern so bräunliches Zeug.. Bin natürlich aus Angst sofort ins Kh gefahren und es ist alles gut. Es kann einfach mal vorkommen wurde mir gesagt. Alles gute dir