Streifen was tun?

Thumbnail

Wie ihr am Bild seht reisse ich immer mehr ein.

Ich Creme schon laufend ein. Was kann ich noch dagegen tun?

Bin ja erst bei 28+0 von daher wird es ja eher schlimmer als besser :(

1

Leider gar nichts, wenn du schlechtes Bindegewebe hast, dann ist das leider so.
😭

Kenne das auch. Egal wie viel man schmiert

2

Denke man kann leider gar nichts machen 😐 Ich bin in der 19.SSW und habe damit auch schon zu tun. Schwaches Bindrgewebe hat man einfach, da hilft jedes cremen nicht.

3

Da hilft leider nichts.
Habe auch gecremt wie eine verrückte, in der Hoffnung dass es doch hilft.
Außer, dass mein Bauch dann wenigstens Mega gut gerochen hat, gab‘s keinen Effekt.
Bei schwachem Bindegewebe ist das leider so 🤷🏼‍♀️

Alles liebe 🌸

4

Aufhalten kannst du es zwar nicht, aber sie verblassen mit der Zeit. Man wird sie später kaum sehen.

5

Hallo :)
Also ich kann nur von mir sprechen.. ich bin zum zweiten Mal Schwanger ... ich habe zwar in meiner ersten SS einen wirklich straffen Bauch gehabt, wurde aber von Streifen zum Glück verschont ... ich hab wie bestimmt alle anderen auch, morgens und abends mit Öl auf feuchte Haut (bringt ja sonst nichts 😅) eingerieben und den Tip von der Hebamme bei meine FA bekommen, das schüßler salz 1 calcium fluoratum d12 zu nehmen (alle ihre zu betreuenden Schwangeren die das von Anfang an hatten, hatten wohl auch keine Streifen) ob es daran lag... wer weiß, aber ich nehme es auch dieses mal wieder und hoffe einfach das Beste 😊 Lg

6

Viel creme. Viel trinken! Mehr kannst du nicht machen.

7

Ich bin ab der 18 ssw auch schon gerissen, alleriding an den Brüsten bisher :( aber nah was soll’s

8

Man hört immer dass cremen helfen soll... aber ehrlich gesagt glaube ich auch nur dass das Veranlagung ist.
Entweder man reisst, oder man reisst eben nicht.
Cremen, pflegen etc hin oder her.