Spannung steigt

21 Tage noch und ich bin schon sooo gespannt wann es losgeht 😊 Muttermund 2 cm geöffnet Gebärmutterhals verstrichen, keine wehen, keine Anzeichen 😅 diese Spannung ist ein Wahnsinn man weiss es kann jederzeit losgehen aber auch noch über ET dauern
Von Tag zu Tag beobachte ich meinen Körper mehr Ich glaube ich bin schon zu versteift darauf 😅
Wie geht es euch?

1

Lol wie süß.
Kenne deine Situation.
Bei meinen ersten 2 hatte ich NIX. 1 tag vor Geburt alles geburtsunreif, keine Anzeichen. Dann ganz lieb ET-5 und ET-3 Geburt.

Beim 3. Kind bin ich wochenlang mit MM 5cm rumgerannt. Dann Einleitung ET +13 #klatsch

Sturköpfe schon vor Geburt

Wünsche alles Gute #winke 92seine mit Mausi

2

Juhuu,

ich habe noch 18 Tage und das Gefühl, als ob es noch etwas dauert. Ich fühle mich einfach noch zu fit!
Aber wer weiß..das dritte Kind soll ja für Überraschungen bekannt sein..😊
Meine beiden Mädels kamen jeweils eine Woche vor ET.
Köpfchen ist lt. FA fest im Becken und Muttermund schön weich.

Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich nächste Woche auf den Weg macht!😁

LG Lille mit 💙 ET -18

3

Huhu, ich hab noch 22 Tage 😂. Ich bin genauso und achte auf jedes Anzeichen meines Körpers jeden Tag mehr, war heute zur 2 Akupunktursitzung also manche Nadeln zicken schon hatte auch noch wärend der Sitzung Unterleibsschmerzen 🙈. Ich weiß momentan garnicht wie die Befunde da unten sind hab erst am Donnerstag wieder Termin.

4

Oh man..mir geht's genauso. Hab noch 14 Tage, Schleimpfropf ist gestern abgegangen, kann nicht schlafen, weil ich so eine innere Unruhe verspüre...
Bin sooo aufgeregt. Mein Mann dachte sie kommt nachts. Er hat sich abends erstmal rasiert und Fingernägel geschnitten bevor er ins Bett gekommen ist 😂.
Ist unser 1.Kind, merkt man nur leicht 😉😅

5

Die Männer sind manchmal ganz schön putzig 😂. Bei uns ist es auch das erste Kind wenn es mir mal nicht so gut geht fragt er immer gleich ob es jetzt los geht 😂😁

6

Ja bei uns auch 😅 es kommt sofort ein müssen wir schon fahren oder glaubst du geht es jetzt los ...