Hcg werte sind von 78,63 auf 47,05

Thumbnail

Wie soll ich mich jetzt einstellen ist die Schwangerschaft ab gegangen oder besteht die noch in der 5 ssw bin im Ausland der Arzt meinte soll ein sswt machen ob der noch positiv zeigt keine Ahnung für ein Ultraschall wäre es zu früh bin durcheinander keine Ahnung was ich jetzt tuen soll bin fertig

1

Wenn der HCG sinkt, ist es keine intakte Schwangerschaft mehr. Tut mir leid. :(((

2

Ab einem HCG Wert von 5 wird der Test schon positiv. Der wird dir also nicht weiterhelfen.

So früh sollte der Wert nicht sinken, tut mir sehr leid! 🌸
Man kann nur hoffen, dass es ein Messfehler ist.. wenn du zuhause bist, nochmal bei der FA kontrollieren lassen.

Alles Gute

3

Wenn er abfällt bedeutet das leider nichts gutes

4

Sofern sie nicht die Werte vertauscht haben (ist mir passiert), ist die Schwangerschaft bei absinkendem HCG leider nicht intakt. Tut mir sehr leid.

5

Hallo Sari!#blume

Es tut mir sehr leid. Wenn dein hcg-Wert von 78 auf 47 gesunken ist,
ist die Schwngerschaft leider nicht intakt.:-(

Den "Rat" deines Arztes, du sollst einen SST machen und schauen, ob der
noch positiv zeigt, versteh ich allerdings nicht. -Wozu soll das gut sein?#gruebel
-Je nach Sensibilität des Tests, wird der natürlich noch eine Weile "positiv" zeigen...

Machen kannst du jetzt leider nicht viel, außer abwarten. In einem so frühen Stadium
der Schwangerschaft, wartet man dann meist auf die Abbruchblutung.

Bist du im Urlaub oder wohnst du im Ausland?

Liebe Grüße

6

vllt, ob noch eine weitere Blutkontrolle nötig ist. Wenn der Frühtest wieder weiß ist, kann sie sich den BT sparen.

7

Das tut mir sehr leid. Ich fühl mit dir :(