ET+1 und nichts 😂

Hallo .. so ich wäre dann mal drüber .. 😂
Waren heute im Krankenhaus, hatte 3 leichte wehen am CTG .. MUMU 2 cm geöffnet .. Sie wollte versuchen eine Eipollösung zu machen .. tat sehr weh .. aber sie kam nicht richtig dazu leider.. naja .. aber das war es dann auch .. sollten in 3 Tagen wieder kommen.
Sie haben gesagt wir könnten jederzeit einleiten .. aber das möchte ich dann doch nicht 🤔
Wie sieht es bei euch aus ?
LG.

1

Hallo,
Bin Et+3 und hier ist es auch noch relativ ruhig.
Habe zwar schon viele Wehen, die meisten gehen jedoch schön in den Rücken und bringen auch nichts. Mm ist immer noch bei 1cm.
Ich mache mir da aber keinen Stress, irgendwann kommt er schon raus😁

2

Okey.. Du klingst so schön gelassen und ruhig 😍
Ich bin total angespannt und manchmal schon sehr genervt .. 🤔
Ich drück uns die Daumen für eine schöne Geburt 😍

3

Wenn ich nachts vor Wehen nicht schlafen kann bin ich auch ziemlich genervt und wünschte er würde endlich kommen oder das er für immer drinnen bleibt, weil ich nun wieder weiß, wie sich Wehen anfühlen 😂

Aber ich kenne das Warten auch schon. Meine Tochter kam letztes Jahr fast zwei Wochen nach dem Et. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald losgeht 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hab den gleichen Befund seit einer Woche und bin nun in der 38 ssw... Ich bin sehr gespannt wann es losgeht

7

Bei uns ist es schon seit 3 Wochen so 🤔 es ändert sich gar nichts .. ärgerlich ich dachte die 2. Kommen schneller 😂

5

Bei mir wird versucht Freitag einzuleiten 😅
Er scheint nicht von alleine kommen zu wollen 😅

6

Wir haben uns jetzt entschieden das wir am nächsten Termin am Donnerstag einleiten lassen werden, wenn sie bis dorthin keine Anstalten macht 🤦‍♀️

9

Die wollen schon im voraus uns ärgern😅

weiteren Kommentar laden