15+4 wann blubberts?

Hallo,
hat jemand in dem Zeitraum 15/16ssw schon blubbern oder das sogenannte Schmetterlingsgefühl?
Wann? Wie oft am Tag?

Dankeschön

1

Bist du auch Erstgebärende? Ich ja, und ich warte auch schon sehnlichst. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es jetzt nochmal 2-4 Wochen dauern kann... ab und an merke ich mal hier und da was...mal ein kitzeln, dann ein ziehen, oder mal blubbern. Aber nichts was ich dem bauchbewohner zuordnen würde.

Bin nun Anfang der 16 ssw und hoffe auch jeden Tag, dass ich etwas spüre 😅

2

Ja, bin auch Erstgeb. 😂 Ich hab manchmal so ein blubbern aber das könnte auch sicher was anderes sein. Würde es auch nicht zwingend zuordnen... Ich hab halt gelesen das. Manche schon bei 15+3 was gemerkt haben. Manchmal hab ich links ein klopfendes pochen aber auch das koennte irgendwas.sein.

3

Da so geht es mir auch...man nimmt wahnsinnig viel wahr, aber so wirklich zuordnen kann man es noch nicht. Ich denke, dass wir uns noch ein bisschen gedulden müssen. Wenn die kleinen mal richtig zutreten, dann werden wir es bestimmt merken 😊

4

Hi 😊

Ich hab auch ab der 16. SSW darauf gewartet etwas zu spüren.
Aber so richtig was wahrgenommen hab ich erst ab der 20. SSW. Da war es aber dann schon so deutlich, dass ich alles andere ausschließen konnte und mir zu 100% sicher war, dass das mein Baby war 😊

Liebe Grüße,

Katrina mit Mädchen, 29. SSW ♥️

5

Oh das hört sich gut an, wenn man dann nicht mehr raten muss... Ist das auch völlig OK... Mir war gerade nur langweilig und dachte ich frag mal so allgm.

6

Ich spüre es seit der 13. Ab und an.
Seit der 15. Täglich ganz leicht.
Ist aber auch meine 2. Ss die so weit gekommen ist.

Lg emily 16+1