6.ssw,Ultraschall

Hallo ihr Lieben...wieviel sah man bei euch in der 6.ssw??Bin bei 5+4 da

1

Bei mir sah man schon den Herzschlag :)
Aber in der Zeit ist das noch sehr unterschiedlich

2

Wahnsinn das wäre toll,aber glaube ist eher schwierig bei mir....denke Einnistung müsste so am 4./5.8 gewesen sein.Da ist der Embryo gerade mal 11/12 Tage alt🤔🤔

3

Bei mir sah man nur eine Fruchthöhle und den Ansatz eines Dottersackes. Den Embryo mit Herzschlag sah ich erst in der 8 ssw. LG mjay +🤰12ssw

4

Eine Fruchthöhle,die gut sichtbar ist würde mir reichen🤗🤗🤗alles Gute dir noch

5

wann hast du denn den termin?
ich habe meinen nächsten montag und bin dann ca 5+6.
bin auch schon sehr aufgeregt

6

Am Donnerstag hab ich den,da wäre ich dann bei 5+4🤗

7

ich drück dir die daumen.
Berichtest du, wie es war?
Alles liebe

weiteren Kommentar laden
8

Huhu ich bin heute 5+1 und war heute das erste mal beim FA und man hat die fruchthöhle mit dottersack gesehen 😍 nächsten Montag habe ich den nächsten Termin :-) dir alles gute 😍

9

Ich hatte bei ca. 5+4 den Termin zum Ultraschall. Man hat eine 9mm Frucht Höhle gesehen. Morgen hab ich bei 7+2 wieder einen Ultraschall Termin.
Drück dir die Daumen das man schon was sieht. ❤️

10
Thumbnail

Hey ich war heute mein Gyn bei rechnerisch 5+4, man sah nur eine kleine Fruchthöhle, aber meine Ärztin war heute irgendwie ein bisschen im Stress & hat leider nichtmal ran gezoomt.. deshalb sieht man evtl auch nicht mehr lt. Ultraschall 5+0 😊

Hab auch noch ein Bild von April war zwar eine Fg aber zu der Zeit war ja noch alles gut da war ich lt. Ultraschall 5+1 & da sah man richtig gut was finde ich 😊

11
Thumbnail

Hier noch das Bild von April 😊

13

Ich war heute 5+4.

Fruchthöhle mit dotter Sack war zu sehen 😍.
Am Montag soll ich nochmal hin dann sehn wir das Herzchen meint meine Ärztin. 😍😍😍😍😍😍

14

Hallo bei mir eine fruchthöhle und einen kleinen Wurm mit Herzschlag.Mein Gyn hat aber auch ein gutes Ultraschallgerät das spielt oft mal eine sehr große Rolle.lg Kathy