Könnt ihr mal bitte gucken?

Thumbnail

Ich mach mich glaube ich selbst bisschen bekloppt. Mädels guten Morgen. Ich glaub ich werde langsam gaga. Könnt ihr mal gucken bitte? Habe das Gefühl, die Tests werden nicht stärker...und dieses mensziehen macht mir auch Angst. Oben es +10, Mitte es+11 und unten heute es+12

1

Ich finde schon, dass sie von oben nach unten stärker werden.

2

Ich finde den in der Mitte am stärksten.
Aber das hat nichts zu heißen, das HCG im Blut schwankt ja.
Man bekommt nicht jeden Tag einen genau gleich stark konzentrierten Urin hin.
Fakt ist: du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch und jetzt vertrau auf dich und deinen Krümel und lass die Testerei sein ;-)
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (ET -18)

3

Hi, die sind auf jeden Fall stärker geworden und positiv 😀

4

Ich find die sehen gut aus und dieses Mensziehen hatte ich auch. Das hat auch noch eine Weile angehalten😊

5

Herzlichen Glückwunsch, sehen sehr positiv aus.

Das Mensziehen ist ganz normal das hatte ich auch, ich glaube das haben die meisten Frauen in der Zeit.
Also keine Sorge und freu dich auf deine Kugelzeit.

Liebe grüße

6

Erstmal Glückwunsch 🎉 😍

Wieso machst du dich denn so verrückt? Positiv ist positiv, solange du keine Blutungen oder sonstiges hast dann lass es doch bitte sein. Zumal dein Urin jedes Mal anders konzentriert ist und du wahrscheinlich nicht immer um die selbe Uhrzeit Testen tust oder ? Mach dir n Termin bei deiner gyn und lass dich untersuchen.

Wird schon alles gut sein :)