4+7 und schon linea negra 😳

Thumbnail

Weil alle sagen das ist nicht möglich, ich habe das erst seit 3 Tagen 👀 und ich bin auch kein dunkler Hauttyp ...

1

Krass. Ich bin in der 21.ssw und hab noch keine 😂

2
Thumbnail

Hab ich auch meine ist von der 1. ss auch nie ganz weggegangen bin heute 4+0

3

Wow😂👍
Ich bin in der 36ssw und hab noch keine😉

4

ich bin auch zum ersten Mal schwanger, also kann es nichtmal ein Überbleibsel sein...👀

5

Bin bei 29+6. 2. Schwangerschaft... Und habe noch keine.

6

also meint ihr ich bilde mir die ein und die ist da schon vorher gewesen? 🤔😅 oder wie meint ihr das?

7

Hallo.
Nicht jede Frau bekommt sie... Ich bin morgen in der 38. Woche und sehe nicht mal einen Hauch und denke da kommt auch nichts mehr 😉 deshalb denke ich, dass sie andersrum auch sehr schnell kommen kann. Das beginnt doch sicher mit der hormonumstellung und die kommt ja auch von Anfang an...
Hab eine schöne Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte die schon vor der Schwangerschaft! Zumindest unter dem Bauchnabel. Während der Schwangerschaft wurde die stärker und kam dann auch oberhalb vom Nabel.

10

Huhu
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die Linie ab der 30. Woche etwa bekommen...War zum Ende hin auch richtig dunkel und ist nach der Schwangerschaft vollständig verschwunden.
Jetzt bin ich bei 14 plus 6 und habe die Linie von Beginn an...Hab erst gedacht meine Augen würden mir einen Streich spielen, aber auch mein Mann hat mir dann bestätigt, dass da eindeutig eine Linie ist, die zuvor nicht da gewesen ist;)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

11

Bin in der 28 ssw und habe auch keine und mein nabel ist auch noch drin 😆

12

ich hatte sie auch schon von Anfang an, da wusste ich nicht mal von der Schwangerschaft und es waren dann zwei. Ob es was damit zutun hat denke ich eher nicht 😅

14

oh herzlichen Glückwunsch 😳 das wärs ja ..😅