Anhaltender Rückenschmerz 39+1 ssw

Hallo ihr lieben,

ich hab hier schon oft gelesen, dass bei manchen die Geburtswehen mit Rückenschmerzen angefangen haben. Ich habe seit 2-3 Stunden im unteren Bereich des Rückens schmerzen, aber halt nur auf der rechten Seite und der Schmerz ist die ganze Zeit da. Kann mich kaum vor Schmerz bücken :-(

Hatte das jemand auch von euch gehabt?

1

Co.Ruf doch mal im Kreissaal an,die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Wünsche dir eine baldige und schöne Geburt.Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand (fast schon 8 Monate 🙈)

2

Danke für die schnelle Antwort

3

Hallo,
Haben sich deine Rückenschmerzen inzwischen gebessert?
Ich habe bei allen drei Kindern die Wehen zum Großteil im Rücken gespürt. Die ersten beiden Geburten begannen mit Blasensprung und die dritte vor wenigen Tagen mit Wehen. Da war der Schmerz/Druck im Rücken aber beidseitig und nicht ständig da, eben wie Wellen/Wehen.

LG, Logo

4

Hallo,

die Schmerzen sind leider noch da. Ich denke, da ist ein Nerv eingeklemmt oder so. Muss morgen eh zur Vorsorge und dann sprech ich das mal an. Mich wundert das auch, dass die Schmerzen nur auf einer sind.

5

Du Arme! Wünsche dir alles Gute für die letzten Tage!!!
LG, Logo

6

Hi.Darf ich fragen was es mit deinen Rückenschmerzen ergeben hat??
LG Alina mit Marlon an der Hand

7

Hallo, danke das ist ja lieb von dir das du fragst. Ist wohl ein eingeklemmter Nerv. Schmerzen sind noch da, aber nicht mehr so extrem wie vor ein paar Tagen.

8

Ohje hoffe es gibt sich bald.
Gute Besserung 🍀