Ständig Nase zu 22.SSW

Hallo....ich hatte seit Ende Mai ziemlich mit Heuschnupfen zu tun. Nun ist aber die Zeit eigtl vorbei aber meine Nase ist jeden früh zu und tagsüber auch ab und an. Ist das evtl durch die Hormone? Ich bin gerade in der 22.Ssw....

1

Huhu,
Damit bist du nicht alleine, meine Nase ist seit der Frühschwangerschaft zu und ich habe keine Allergien 😐
Meine FA sagte es sind die Hormone.

Lg s.89 mit babyboy 22.ssw 💙

6

Oohhh du bist auch so weit wie ich 👍🏻. Ok dann ist ja alles Supi. Wir bekommen auch einen Junge 😀. Die grosse Schwester freut sich schon 🤗

8

Ja das stimmt mein ET ist der 22.12. 😁
Ist alles so aufregend, ist mein erstes Kind ☺️

Lg s.89 mit babyboy 22.ssw 💙

weitere Kommentare laden
2

Hallo bin gleich weit wie du, und hab das auch speziell in der Nacht und in der Früh.
Wann ist dein ET? Wie gehts dir sonst so? Lg

4

Ok dann ist ja alles gut 😄. Termin ist 18.12....mir geht es mal so und mal so. Das ändert sich manchmal von jetzt auf gleich 🙄....manchmal wieder übel und müde. Am Dienstag habe ich feindiagnostiktermin. Ich bin ja mal gespannt ob alles ok ist, ich denk schon 😆

9

Mein et ist der 21.12.
hast du auch öfters Schmerzen im Rücken?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, kann ich auch nur bestätigen, ichbin gegen nichts allergisch, aber in der SS war meine Nase non stop verstopft. Ob das von den Hormonen kommt weiß ich nicht. Nach der SS ist die Nase nun wieder frei.

Lg und alles Gute weiterhin

5

Ok dann bin ich ja nicht die einzigste und alles normal 😄

7

Habe ich leider auch durchgehend 😒total nervig, darf aber Nasenspray benutzen, sonst würde ich auch gar keine Luft bekommen.

12

Ja das ist total nervig 🙈. Luft bekomm ich zum Glück....hab zwar Säuglingsnasenspray aber das musste ich bis jetzt nicht nehmen....es reicht wahrscheinlich zu wissen das es da ist 😂

15

Sei froh.in der ersten ss hatte ich das auch nicht ganz so schlimm.
Nun ist es furchtbar. Am Anfang hat das Nasenspray schon kaum geholfen.

16

Hay,

Bin in der 21.ssw und hab das dieses mal von Anfang an 😩 in der letzten Schwangerschaft fing es ca. In der 25 ssw an. Ätzend! Abends zum schlafen gibts je ein spritzer Kindernasenspray,sonst würde ich ausflippen 🙈 in der letzten Schwangerschaft war es direkt mit der Geburt verschwunden kann man sagen.

LG

17

Hab das auch seit Beginn der Schwangerschaft. Bin in der 21. SSW.🤷🏼‍♀️
LG hurra mit Mini💙