6+5 und heute morgen wenig Blut

Hallo Mädels, ich bin echt verzweifelt.....Nachdem es nun nach einem Jahr geklappt hat, hatte ich heute morgen zwei 5 cent stück grosse, rote Flecken in der Einlage. Es hat wieder nachgelassen und ich habe auch keine Schmerzen.
Zwischendurch hatte ich immer wieder lachsfarbenden Ausfluss, da ich Abends Famenita vaginal einnehme und es dort wohl zu sehr leichten Blutungen gekommen ist.



Muss ich direkt an einen Abgang denken???
Das Herzchen schlägt auch schon


Vielen Dank für eure Erfahrungen

1

Ich würde das progestern erhöhen und Magnesium nehmen. Wenn du arg unsicher bist lass es im KH abklären.

Bei meinem Sohn hörten die blutungen und ab auch erst mit voller progesterondosis von 3x200mg auf. Es ist dann auch alles gut gegangen.

2

Jetzt ist wieder alles weg...ich verstehe es nicht :/
Würde es reichen, wenn ich morgen beim Arzt anrufe??
Bei uns ist das Personal im Kh immer sehr unfreundlich

3

Ich würde einfach mehr progesteron nehmen und morgen zum Fa gehen.

Mehr können die im KH auch nicht machen.
Das würde ich mir dann auch sparen.

weiteren Kommentar laden
5

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich das auch mal und es war alles gut. Man konnte nicht herausfinden wo das Blut herkam.
Wenn es wieder aufgehört hat und du keine Schmerzen hast, ist es höchstwahrscheinlich nix schlimmes.
Würde trotzdem morgen mal zum FA.

6

Vielen lieben Dank :) Ihr kennt es wahrscheinlich, wenn man ein Jahr versucht schwanger zu werden und es dann mal geklappt hat....und man anschliessend überall die Stories über die ersten 12 Wochen hört.


Ich rufe morgen bei meiner Fa an und dann hoffe ich, dass sie mich beruhigen kann. Bis jetzt kam nichts mehr nach ....

8

...und versuche nicht so viel im Internet zu stöber...wenn es danach geht sind wir alle Risikoschwangere. Das Internet macht einen nur wahnsinnig.

7

Hämoriden sind das aber nicht zufällig? Ich hatte das Vergnügen bereits in der Frühschwangerschaft. Hatte auch Panik, bis ich festgestellt habe, dass das Blut vom Popo kommt

9

Hallo!

Vielleicht hast Du Dich beim Einführen der Tablette ein bisschen verletzt und das Blut kam daher?
Ich bin aktuell 7+1 Und hatte vor 5 Tagen auch einmalig rosa Blutfäden im Zervix und bei mir kam es wohl von einem geplatzten Äderchen am Muttermund. Es ist jetzt alles besser durchblutet und empfindlicher.

Liebe Grüße 💕

10

Also klingt jetzt ekelhaft, aber als ich gestern die famenita eingeführt habe, habe ich das Blut am Finger bemerkt....und heute in Morgen oder Nacht kam es wohl raus.

Ja, das Internet ist furchtbar und trotzdem kann ich es nicht lassen.

Ich versuche much auch mit den gedanke zu beruhigen, dass wenn es abgeht, irgendetwas nicht on Ordnung wäre.

P.s. Ich nehme seit über einem jahr folio ubd seit 3 wochen vitamine von a-z

11

Hi,

Bin etwas spät mit meiner Antwort. Haben die Blutungen nachgelassen?
Erhöhe das Progesteron auf jeden Fall ich hatte es auch erhöht u meiner Ärztin gesagt u sie meinte damals das ich das richtig getan habe.
Ich mache dir Mut! Ich hatte bis zur 12 ssw regelmäßig mal mehr mal weniger Blutungen u es ist nichts passiert.
In der ersten ss mit Zwillingen vor 7 Jahren sah ich in der 8 Woche aus wie als kam ich vom Metzger. Die Blutungen hielten über Wochen.
Zwillinge kamen kerngesund in der 34 ssw
Ich denke aber das ist meine Theorie das man entweder anfälliger auf Blutungen in der ss ist oder nicht.

Drück dir meine Daumen

Luni 19 ssw mit Girl Inside

12

Hey, ja die Blutungen aind komplett verschwunden...waren nur diese 2 grösseren Tropfen. Ich frage morgen direkt mal nach der Progesteron Erhöhung