Das wird wohl eine lange Nacht - Noch wer wach?

Hey ihr Lieben.
Ich bin jetzt 10 Tage vor ET und vorhin zweimal wegen Schmerzen wach geworden. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es schon Wehen sind. Habe zwar die ganzen Tage schon öfter immer mal wieder den harten Bauch aber bislang war es nie so schmerzhaft, dass ich wach geworden bin.

Meistens fängt es im tiefen Steißbeinbereich an und zieht etwas später nach vorne. Der Bauch wird hart und es verkrampft alles. Ein bisschen wie Mensschmerzen. Habe gerade das erste mal darauf geachtet wie viel Abstand zwischen den wirklich schmerzhaften Wehen waren (zwischebdurch tut es auch weh, aber der Bauch wurde nicht so hart) und da waren es gerade 26 Minuten. Kann wohl also noch eine lange Nacht werden 😭🤣.
Eben beim Schreiben kam die Nächste, allerdings etwas kürzer, dafür aber nach 9 Minuten schon. Kann das? 🤔

Zwischendurch wieder einschlafen klappt irgendwie nicht mehr. Schon allein aufgrund der Schmerzen im Rücken.

Ich hoffe ich deute richtig und die Wehen bringen was 😁 ist mein erstes Kind und da ist das ja so ne Sache 😊

Ich laufe jetzt erstmal runter ins Wohnzimmer, damit ich meinen Mann nicht störe ;).

Schlaft gut ihr Lieben 😘

1

Guten Morgen liebes,
Hast du schon mal baden versucht? Wenn die Schmerzen stärker und intensiver werden, kannst du stark davon ausgehen das es wehen sind 🤩
Ich kann aus Erfahrung sagen, du wirst es merken wann wehen wehen sind.
Ich war auch tiefen entspannt als es bei uns losging, allerdings mit Blasensprung😂 und ab da hat es noch 18 Std gedauert, bis unser Wunder zur Welt kam.
Alles gute für euch, die kommende Geburt und für euer kleines Wunder!! Genießt es.

2

Danke für deine Antwort und die lieben Worte;).
Tatsächlich gingen die richtigen Wehen erst einen Tag später los, sodass meine Nicki am 14.8 auf die Welt kam 😍

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders 💗😍🤗 alles schöne für euch !