Vor ES Mädchen am ES junge ?!

Halloooo...

Also ich habe bereits einen kleinen Jungen.. wollen langsam mal das 2. Baby planen...

Natürlich hätten wir jetzt gerne ein mädchen ( ein junge wäre auch super :) )und mich würde interessieren wer sein eisprung so ermittelt hat und ob an dieser theorie etwas dran ist ?

Damals wünschte ich mir einenjungen.. hatten 1tag vor und am ES tag sex.. also 2 tage hintereinander..

Würde jetzt ausprobieren nur 1 mal in den tagen "bienchen" zu setzten um herauszufinden ob es ein mädchen werden würde wenn ich 3 tage vor ES sex habe...

Also gibt es hier welche die es ausprobiert haben ? ? :D

Würde mich über eure Erfahrungen freuen..
:)

1

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte immer am Eisprung oder einen Tag vorher Sex und habe zwei Jungs und bekomme jetzt ein Mädchen.

Ich denke die Chance ist einfach 50/50, da kann man nicht viel machen.

Liebe Grüße

2

Bei meinen beiden großen Jungs weiß ich nicht welcher Tag es war. Bei meiner Tochter ein Tag vorher und jetzt einen Tag vorher und am ES Tag und es ist ein Junge.

3

Finde das ist genauso Quatsch wie ramzi, nub&co

4

Also bei uns stimmt es, aber ich glaube trotzdem nicht so recht dran. Ich denke nicht, dass man das beeinflussen kann. :)

5

3 Tage vor ES...Junge 😎

6

Bei uns ging die Theorie auch nicht auf. Beide Male an ES. Das erste ein Junge, das zweite ein Mädchen. Denke auch, dass die Chancen 50:50 stehen und man es nicht beeinflussen kann :)

7

Ich kanns auch nicht bestätigen, beim ersten Sohn vor ES 1-2 Tage und beim zweiten Sohn ganze 5-6 Tage vor ES den entscheidenden GV gehabt!

8

Wir hatten 5 Tage vor ES Sex. Danach durften wir nicht mehr. Da ich eh zuvor nur mit clomifen schwanger wurde, hab ich den zyklus sowieso abgeschrieben. Hab nur Progesteron genommen.

Aber es hat geklappt und wir erwarten einen Jungen.

9

Wow vielen dank für eure Erfahrungen... dann kann ich das vergessen und muss kein sex nach plan haben 😅😅