Werdene mamis aus nrw dabei?

Huhu ihr lieben
Ich bekomme mein 3 baby et ist der 25.12.
Habe bereits 2 SÜßE Mädels im alter von fast 3 und 16monate alt

Wollte mal Fragen ob es mamis gibt die auch aus nrw kommen bielefeld halle usw ?
Wir kommen aus raum halle west

1

Huhu!

Wir bekommen unser erstes Kind Ende Oktober (ET 24.10.) und kommen aus Hiddenhausen (Kreis Herford).

Liebe Grüße =)

2

Hallo. Wir sind auch aus NRW, aber aus dem Münsterland. Bin mit dem 4. in SSW 37.

3

Huhu wir bekommen im November unsere erste Tochter und kommen aus dem Ruhrgebiet. (Kreis Recklinghausen)

4

Juhu 🙋🏻‍♀️

Ich / wir bekommen im Februar unser Baby und kommen aus Bielefeld 😊🌷

5

Huhu ,
Wir bekommen unsere zweite Tochter im November und kommen aus Lage😊

6

Hallo :)
Wir bekommen Ende August unser erstes Kind.. eine Tochter.. :)
Und wohnen nicht direkt NRW aber nicht weit entfernt.. in rinteln :)
Lg

7

Hallo, ich bin mit meinem ersten Baby schwanger :) es soll im März auf die Welt kommen. Und ich komme aus Bielefeld :)

8

Morgen, wir bekommen im
November unser erstes Baby und kommen aus Duisburg :-)

9

Guten Morgen :-)

ET für unseren zweiten Sohn ist Anfang Oktober und wir sind aus dem Ruhrgebiet :-)