Hcg wer ist bei 78,63 es+14

Hallo ich höffe jemand kann mir helfen ist mein hcg niedrig bei 78,63 kenne mich nicht so gut aus ich mache total Kopf hatte schon 3 fg bitttteee um Rat

1

Hallo,

der ist total im Rahmen, schau mal hier:

https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Oder hat die Gynäkologin was anderes gesagt?

Glückwunsch!!!

5

Ohhhh Gott sei dank ich mache mir jeden Tag Kopf morgen muss ich wieder Blut abgeben das Problem ist ich bin im Urlaub in Albanien die Ärzte hier naja heute gehe zum Arzt wieder ich sollte in einer anderen Klinik in einer privaten Blut abgeben was ich gestern auch gemacht habe mit den Zettel soll ich heute kommen ufff trotzdem Angst meine App zeigt mir das ich in der 6 Woche bin ist das auch richtig

8

Hallo,

wenn du heute es+15 oder so nist, dann bist du in der 5. Woche.

Liebe Grüße.

2

Hey du :) mach dich nicht verrückt der Wert ist gut, meiner war bei ES+13 bei 76,1 und ich komme morgen in die 16 Woche.

6

Nilau das freut mich sehr das du jetzt in der 16 Woche kommst oh wie aufregend das ist du hast mir oder ihre alle heute morgen mein Tag versüßt Danke

3

Der Wert ist vollkommen in Ordnung. Es kommt nur drauf an das er weiterhin steigt. Man sagt er sollte sich anfangs ca alle 2 Tage verdoppeln.

7

Danke dir für die Antwort oh bin kurz vor weinen ja morgen ist der nächste Tag um Blut ab zu geben

4

Meiner war da bei 49 und alles war wunderbar👍🏼