Schwangerschaft

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben,

nach 2 Jahren rumprobieren und einer MA hatte ich am 31. endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. 😊

Nun war ich gestern wegen ganz leichtem braunem Ausfluss beim FA. Sie war positiv gestimmt und hat gemeint, dass der Dottersack auch 5+1 entsprechen würde.

Jetzt ist mir aber heute erst bewusst geworden dass ich eigentlich gar keine Fruchthöhle sehe. Bei meiner MA konnte man diese deutlich sehen.
Und einen Dottersack gibts ja ohne Fruchthöhle nicht.

Was meint ihr zu dem Bild?

Lg

bei mir sah es genau so aus! hatte auch 2 FG :( bin aber nun nah 7 jahren!!!! in der 20 woche :)es wird alles gut gehen :) am fang sieht man noch gar nix, warte mal bis du in der 9 woche bist :)

Hallo Ramona 😊

Danke dir! Ich hoffe auch das alles gut geht und der braune Ausfluss bald aufhört.

Nach 7 Jahren, wow, herzlichen Glückwunsch! 🎊🍾🎈
Da seid ihr sicher überglücklich 😃

Vg

Der dunkle Kreis wird die Fruchthöhle sein. 🙋🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen