PDA Erfahrungen
Ein Tipp vom urbia Team

PDA - Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels,

hoffe euch allen geht es soweit sogut.

Ich befinde mich derzeit in der 33. ssw und so langsam macht man sich Gedanken bzgl. der Geburt & den damit verbundenen
Schmerzen 🙄
Mein Ziel ist es zunächst spontan zu gebären. Ohne jegliche Schmerzmittel.

Mich interessiert wie ihr die PDA empfunden habt und ob ihr wirklich wie viele sagen nachfolgen habt mit dollen Rückenschmerzen etc.?

LG an alle ❤️

Wow klingt wirklich sehr gut! Freut mich, dass alles reibungslos bei dir verlief 😍👍🏼

Mädels ihr seid toll!! So viel positive Berichte. Hatte wirklich bedenken, aber dass kaum oder keine von euch nachfolgen hat, überrascht mich ziemlich positiv 🙏🏼💗

Ich fand die PDA super, bekam sie aber auch auf Anraten des Arztes. Problem hatte ich damit keine, weder während noch danach. Wenn ich noch ein Kind bekommen hätte, hätte ich mir wieder eine PDA geholt, warum unnütz leiden wenn es wesentlich entspannter geht.

LG
Visilo

Der letzte Satz: das sagen sooooo viele. Ich bin echt entspannter dank euch😍 vielen lieben Dank ❤️

Hab es schon ausgefüllt und zugestimmt, falls ich es wirklich brauche ;) aber 48 std. Sind ja mal echt heftig Respekt liebes 🙈

Dann bist du doch gut gerüstet für den Fall der Fälle :)

Ich wurde aber auch eingeleitet... Es lief nicht sehr optimal. Von daher kann ich nicht mal sagen, ob es bei einem natürlichen Verlauf auch so lange gedauert hätte.

Sie war für mich die beste Lösung.

Mumu hat sich trotz wehensturm gar nicht geöffnet. Pda und zack 1 Std später war der mumu komplett auf. Meine neue Hebamme hatte das Phänomen schon öfter. Sie meinte weil man dann entspannt ist.

Ich hatte etwas Rückenschmerzen wegen einem kleinen Hämatom. War aber nicht der Rede wert.

Lg

1 ss pda bekommen -ein segen war es😆😅doof nur dass der Arzt sagte "seien sie großzügig, wenn die spritze all ist komme ich nochmal " tzja aber Oberärztin wollte nicht mehr und spritze war leer😅 2 Geburt wird sie besser eingeteilt 🤗
Bei 2ss will ich wieder eine.

Top Diskussionen anzeigen