Nicht immer so viele Gedanken machen :)

Thumbnail

Hier ein kleiner Gedankenanstoss meinerseits:

Ich habe hier oft Beiträge verfasst, weil ich Panikattacken habe und panische Angst vor der Geburt hatte. Habe mir Gedanken gemacht „ was wenn du verblutest? Was wenn du durchgehend brechen musst? Oder ohnmächtig wirst? Wenn es ein Not Kaiserschnitt wird? Oder die Wehen Stunden dauern? Oder wenn ich eine Panikattacke bekomme?“

Gestern um 6:30 sind wir im Krankenhaus angekommen und um 9:24 war unser Sohn geboren.

Ohne PDA, ohne Übergeben, die Wehen waren schmerzhaft aber auszuhalten und mein Hb ist auf 11,6 heute. Also weit entfernt vom verbluten :-D
Ich hatte tatsächlich eine Mini- Panikattacke, aber in der nächsten Wehe war die Nebensache ;)
Das einzige was wirklich mies ist sind die Nachwehen!! Aber das ist ja nicht unüblich beim zweiten Kind :)

Mädels, euer Körper macht das schon! Macht euch keine Gedanken und lasst es einfach zu und auf euch zu kommen!

Wünsch euch alles erdenklich Gute und verabschiede mich aus dem Schwangerschaftsforum! Anbei ein Bild von unserm Theo. :-)

1

Danke für den Text!
Das hast Du schön gesagt. Ich habe Deine Beiträge immer gelesen und mich gestern so gefreut, dass Du es endlich geschafft hast und Euer Kleiner gesund und munter auf der Welt ist. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Euch!

Ellabee in der 37. Woche, die auch schon etwas vor sich hinweht, die Geburt kaum erwarten kann aber auch ziemlich Bammel hat ❤

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt er ist wirklich unglaublich süß 😍😍
Und danke für den Text, ich hören ständig nur horror Geschichten was einem auch die Geburt angst macht aber du zeigst es uns auch das es auch schöne Geburten gibt natürlich gibt es keine Geburt ohne Schmerzen das ist mir klar
Alles Gute 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 danke für die tollen Worte!

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo 💙🎊👏