10. SSW - überhaupt keine Lust auf Sex - ist das normal???

Hallo Ihr lieben Mit-#schwangeren!

Meine Frage steht ja schon oben. Mein Mann tut mir schon richtig leid, weil er gerne #sex haben will! Er versteht das nicht wirklich und kommt sich manchmal (habe ich zumindest das Gefühl) abgelehnt vor.#schmoll Aber ich bin nur müde und bin froh wenn unsere Große (3 Jahre) im Bett liegt und schläft. Auch das Arbeiten belastet mich viel mehr wie in meiner 1. SS. Geht oder ging es Euch genauso???
#liebdrueck Bianca

1

Hallo Bianca!!!


Mir geht es ganz genauso wie dir, Ich habe auch absolut leine lust auf#sex mir tut mein Mann auch schon leid, aber es ist halt so bei manchen Frauen die einen wollen mehr und die anderen gar nichts!

Also Kopf hoch das wird schon wieder!

LG Nicole 7+6

2

Mein Männe ist auch manchmal ganz deprimiert weil mir (10. Woche) auch ganz dramatisch die Lust fehlt.... nur bei mir ist es weniger der Stress sondern ich habe ein paar Problemchen mit den... "optischen Körperveränderungen", so wie größere Brüste usw. Mein Männe versteht nicht warum, er findet das erstmal toll #augen
Gut, schlapp bin ich auch sehr viel und froh wenn ich die Beine hochlegen kann, habe jetzt schon Probleme mit Wassereinlagerung, und da mag ich nicht wirklich noch Sex haben....#hicks Und nach der Arbeit kann man mich eh in die Tonne kloppen.

Mein Männe sagt er versteht dass und schmollt dann nicht rum, aber wir Frauen wittern je eher dass die das nur sagen um uns glücklich zu stimmen.... kriege fast schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht will, vorallem weil wir vorher doch recht... aktiv waren#hicks. Das Kind war ungeplant und laut meiner FÄ eine kleine biologische Sensation #freu, aber wir freuen uns drauf, auch wenn der Sex leidet... gewaltig....

Also KOPF HOCH! Du bist da nicht allein!

3

Ich habe zwar selber nicht sonderlich viel Lust wegen all der Zipperlein, er aber auch nicht.

Das trifft sich somit also ganz gut. #cool

4

Hallo !

Da ist/war bei uns auch so ! Ganz extrem in den ersten 12 Wochen ! Ich hatte zum einen keine Lust (ganz im gegenteil nach absetzen der Pille ) ;-) und zum anderen auch ANgst, das was passiert !

Mittlerweile ist es etwas besser geworden ! Allerdings öfter als 1 mal alle 1-1,5 Wochen mag ich immer noch nicht ! War aber bei meiner ersten SS auch schon so !

Da muss er durch ! Wir stellen dann öfter mal auf Handbetrieb um ! ;-)

Lieben Gruß, Julia 27.ssw mit #baby -girl inside

http://www.unserbaby.de/amtmann

5

Hallo,
ich hatte das auch bis zur 10.Woche und ab und an heute noch (11.Woche) aber dennoch werd ich langsam wieder aktiver ... mein Mann kann gar nicht mehr die finger von mir lassen *g* vorallem gefällt es ihm wie die Brüste doch auf einmal wachsen #hicks vorher waren wir auch sehr aktiv aber seid ca. meinen ES hatte ich vor 11.Wochen schon irgendwie keine lust mehr gehabt, naja wie gesagt wenn es mir gut geht dann sind wir wieder am herzeln ;-) ich bin aber auch total ko meist weil ich auch arbeiten gehe und das bei der Hitze haben wir es echt nicht leicht ... aber kurz ausruhen und dann hab ich auch wieder lust #freu

lg Janina