7+5 fa Termin uns sooo angst

Hab heute Abend nen Termin zum Ultraschall, letzter Termin war bei 6+2 zwei Würmer mit herzschlag😍 aber schmierblutung. Diese sind zum Glück weg. Die Angst bleibt hatte schon 2 fg in der 9ssw und diese rückt jetzt näher. Hab Angst gleich wieder auf den Bildschirm zu gucken und keine Herzchen blubbern zu sehen. Wäre der Tag mal schon rum 😔
Sorry fürs ausheulen.

1

Ich hatte auch vor jedem US Herzrasen.
Wenn die FG Woche überstanden ist wird es besser.
Noch besser, wenn die 12 Wochen vorüber sind.

Mir haben Bryophyllum und Bachblüten Bonbons geholfen die Zeit zu überstehen!

2

Danke dir. Ja ich hoffe es wird besser. Es hilft alles nichts außer positiv denken nur das fällt einem kurz vorher immer so schwer.
LG und schöne kugelzeit noch

3

JA war bei mir genauso und ist jetzt auch noch öfter so :-( Aber wir schaffen das!