Keine SS Anzeichen (mehr)

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Wochenende positiv und müsste jetzt Ende 5. Woche sein.
Seit Anfang letzter Woche bis Montag hatte ich permanent Unterleibsziehen (Dehnen der Bänder). Seit Montag ist dies aber fast gänzlich weg und auch sonst habe ich keinerlei Anzeichen.
Irgendwie macht mir das total Sorgen. Einen FA Termin habe ich erst nächste Woche.
Ich hab natürlich total Angst vor eine FG..

Liebe Grüße 🌸

1

Guten morgen,

Mach dir nicht so viele Sorgen, die Symptome kommen und gehen.. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft totale Übelkeit und ziehen im Unterleib war aufeinmal alles weg.. nach paar Wochen kam es einfach wieder zurück...
Lg

2

Gratuliere dir herzlichst. Mir gehts gebau so. Hab am sonntag positive getesttet. War jetzt in der blutabnahme hcg ist noch tief habe erst am 27. termin beim frauenarzt. Bin auch iergendwie in sorge .

3

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte hier vor paar Tagen einen ähnlichen Thread.
Gestern war ich beim Frauenarzt und es ist alles in bester Ordnung:)

Ich versuche nun zu genießen, dass die Symptome so stark nachgelassen haben und hoffe, dass sie nicht so schnell wieder kommen^^

4

Mach dir keine Sorgen. In der 5. SSW war es bei mir genauso. Die minimalen Anzeichen kamen erst in der 7. SSW bei mir.
LG
Sarahjoy 16+4

5

Mach dir keine Sorgen. Ich hab mich vor ein paar Tagen das gleiche gefragt. Bei 5+0 waren plötzlich alle Symptome weg. Hab schon meinen Verlobten verrückt gemacht deswegen 😅. Heute (5+6) ist mir richtig übel und seit gestern spannen auch meine Brüste wieder. Mein Verlobter meinte heute morgen nur: "Jetzt hab dich nicht so... Du wolltest doch Ss-Symptome. Jetzt hast du sie." 🙈

6

Mach dir da wirklich keine Sorgen, Bei mir ist es genauso und war auch bei meiner ersten Schwangerschaft so. Ich bin jetzt gerade bei 10+4 fühle mich aber derzeit absolut unschwanger, weil die Beschwerden mittlerweile wieder weg sind. Das fing bei meiner letzten Schwangerschaft erst dann wieder am als der Bauch wuchs und ich meine Tochter spüren konnte.

7

Ich danke euch allen für eure lieben und beruhigenden Antworten!! ☺️

8

Hallo ozannie,
Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich eben über deinen Eintrag hier im Forum gefreut habe :-D
Der Eintrag könnte genau so auch von mir sein und ich bin grad total erleichtert dass ich die Antworten hier lesen durfte :-)

Alles Gute und liebe Grüße :-)

9

Schön, dass es auch gleichgesinnte gibt und die Kommentaren dich auch so beruhigen konnten! :)
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute! 😊
Liebe Grüße