Morgen dritter Kaiserschnitt...

Hallo ihr Lieben,

morgen, genauer gesagt in knapp 8 Stunden, findet mein 3. KS statt - der erste geplante....
Schon die ganze Schwangerschaft über, aber insbesondere nach dem Aufklärungsgespräch, habe ich reichlich Bammel.
Sind um die späte Stunde noch ein paar Mädels hier, die mir vielleicht erzählen können, dass ihre 3. Sectio gut verlaufen ist...?
Ich würde mich gerne einfach auf mein Kind freuen, stattdessen siegt der Bammel🙈.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen, liebe Grüße,
Juella

1

Hallo... ich mache dir mal Mut.

Ich kann zwar nicht von mir sprechen, aber meine Freundin hat vor 2 Monaten ihr drittes Kind per Kaiserschnitt entbunden. Und es ist alles gut gelaufen.
Der kleine war zwar zarter als die beiden davor aber ist jetzt schon ein richtiger wonneproppen.
Sie hatte zwar etwas mehr Schmerzen danach als bei den beiden anderen. Aber trotzdem hat sie alles sehr gut überstanden!

Ich drücke doll die Daumen für morgen! Wird schon werden und immer daran denken, was für ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn man das Baby das erste mal sieht!

2

Ich kann dir leider auch nichts von mir erzählen.

ABER... meine fast Schwiegermutter hat 4 Kinder per Kaiserschnitt gesund zur welt gebracht. Das 3 Kind war vom Gewicht her auch noch "Normal" das letzte Kind war ein wenig kleiner und leichter. Aber Alle sind gesund und OHNE Komplikationen zur Welt gekommen

Liebe Grüße 😊

3

Vielen Dank für eure Mutmachnachrichten,!
Interessanterweise ist es auch bei uns so, dass unser drittes Kind wohl das zarteste werden soll?!

Euch alles Liebe,
von einer aufgeregten JUELLA

4

Alles Gute für die Geburt
Mein 3 KS war der entspannteste. Man weis ja dann doch was passiert. Meine Jungs wurden immer 200 g schwerer als der vorherige. Es waren aber auch alle drei KS 2 Wochen vor dem Termin geplant. Nur beim 1. KS gab es ein paar Probleme beim Zumachen, aber sonst war alle gut. Beim 3. war ich auch viel schneller auf den Beinen, da ich wusste das, auch wennes wehtut, es besser ist sich zu bewegen. Nach nur 3 Tagen durfte ich gehen, da wir so ein gutes Team waren mein Kleiner und ich. Die anderen Mütter vom gleichen Tag blieben einen Tag länger. Er nahm gleich wieder zu und ich war fit. Das hätten die Ärzte von mir nicht erwartet, ich bin eben sportlicher als ich aussehe.
Ciao
Melli