Leises Hallo♥♥

Thumbnail

Hi zusammen,ich war bisher immer nur im Kinderwunsch Forum.Heute habe ich positiv getestet und bin immer noch voll neben der Spur.

Ich bin heute 4+3🐣

1

Herzlichen Glückwunsch 😇🎉

2

Huhu 😃
Herzlichen Glückwunsch😍
Ich habe heute auch positiv getestet😋💃

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme kugelzeit 🍀
Lg

3

Noch ein Bild von meinem Test heute Morgen😆

8

GUten Morgen, hatte deinen Beitrag auch gelesen gestern :-) herzlichen Glückwunsch #verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo und herzlich willkommen :) eine schöne Schwangerschaft Dir und viel Spass beim 1. Termin :)

LG
Cinderella mit Prinzessin im Bauch 24+0

6

Guten Morgen, vielen lieben Dank :-D
Mein erster Temin ist am 16.8 (wäre eigentlich ein regulärer Kontrolltermin gewesen )#verliebt und nun darf ich vielleicht dann schon was Kleines sehen....wäre dann 5+4:-D

5

Halli Hallo, ich durfte auch positiv testen. 4+1 😁 hoffen wir mal, dass sie sich alle schön einkuscheln!

7

herzlichen Glückwunsch auch dir#schwanger

dann sind wir in etwa gleich weit.#verliebt

10

Ja ganz vergessen, herzlichen Glückwunsch 😀 ja, wir sind sehr sehr dicht aneinander. Wenn du magst, können wir ja Kontakt halten und und ein wenig austauschen 🙂

weiteren Kommentar laden