Morgen 38 ssw wie groß und schwer waren eure bauchzwerge und wie geht's euch?

Hallo Frage steht ja schon oben. Morgen habe ich wieder US. Das letzte mal war in der 34. Ssw da war er zarte 2000 gr aber schon 45 cm. Soweit geht es mir gut, bis auf die unerträgliche Hitze und das fiese Sodbrennen, jedoch habe ich so gar keine Lust mehr und möchte so gerne das er bald raus kommt. Bis jetzt habe ich 4 kilo zugenommen, das wären bestimmt mehr, wenn ich aufgrund eines Diabetes nicht strenge Diät halten müsste, die mir zur Zeit nicht so recht gelingen mag 😋
Ich wehe auch schon vor mich her, mal mehr mal weniger, anfangs war es mehr im oberbauch, er wurde hart. Jetzt ist es mehr regelschmerzen mit hart werden des unterbauches und ziehen im rücken.
Jetzt ist der Text doch länger geworden
LG Katrin mit babyboy und zwei süßen Mädels an der Hand

1

Mein sohn kam bei 37+4 mit 3190g und 50cm.

Alles gute für den endspurt #winke

2

Hi!
Bin bei 37+4 und der kleine Mann wurde heute auf 3300g geschätzt. Ich habe auch ss Diabetes und mir wurden heute noch 14 tage gegeben bis eingeleitet wird.

LG

3

Meine Maus kam in der 38 ssw mit 51 cm und 3050 g.
Alles Gute 😉🍀

4

Huhu!
Bin am Montag in die 38.ssw gekommen und hätte auch meinen FA termin bei 37+0. Die kleine hat 3031g gewogen und war 49,4cm groß. Hab aber das Gefühl sie hat jetzt nochmal einen Schub gemacht 😅.
Und ich warte auch jeden Tag darauf, dass es losgeht 😂

5

Mein zweiter Sohn kam an 37+3 mit 48cm und 3040g.

Liebe Grüße und alles Gute

6

Hallloooo.🙋‍♀️
Bin Ssw 38+4 hatte auch Diabetes. Musste auch Diät machen. 7.5 kilo zugenommen. Diabetes weg🙏. Der kleine wog 38+0 2900 gr. Größe wurde nicht gemessen. Mumu Fingerkuppenbreit. Gmh verkürzt. Babys Kopf liegt fest im Becken. Hoffe, dass es bald losgeht. Ach ja ist meine 4. SSW