Die letzten 9 Wochen

Hallo zusammen:)

Würd mich mal interessieren,wie viel man in den letzten 9 Wochen noch zunimmt? Bin jetzt schon bei 10 Kilo 31. SSW
Und ich habe trotz der Wärme sehr viel Appetit 🙈😁und Heißhunger auf was Süßes....
Esst ihr das wonach euch ist?
Liebe Grüße

1

Hey also ich bin in der 33. Ssw und esse auch das wonach mir ist . Habe ca. 9 kilo zugenommen. ist meine 2.ss und die Kilos von der ersten gingen auch wieder runter:D Also nicht allzu verunsichern lassen

2

Ich bin in der 31ssw und hab bisher 19 Kilo zugenommen ! Hoffe das nicht mehr so viel drauf kommt

3

Huhu ich bin seit heute in der 32 ssw und habe bis jetzt 14kg zugenommen ich esse wonach es mir ist
Und hoffe das nicht mehr viele kg dazu kommen 😁

4

Hallo,
Bin in der 31 ssw und habe 6,5 Kilo zugenommen.
Ich hab immer wieder Heißhunger auf verschiedene Sachen. Ist auch fast wöchentlich wechselnd. Ich esse dann auch einfach das, was die kleine verlangt 😉😊

5

Bin ab morgen in der 31. SSW und habe bisher 17kg zugenommen... ich hoffe ich sprenge nicht die 80kg Marke🙈
Aber ich esse garnicht Mega viel und esse sogar oft Obst und Gemüse aber dennoch hab ich manchmal Hunger auf nen Schokoriegel...!!!
Meine Hebamme meint ich soll das Essen worauf ich Lust hab, die Kilos verschwinden schon wieder!