Wichtig ..

Hallo, bin jetzt in der 27. ssw ..
ich hab ziemliche schmerzen an meinem Po - ich weiß selbst nicht woher diese kommen ..
habe morgen einen FA Termin, denkt ihr er kann sehen um was es sich handelt z.b wenn es Hämorrhoiden sind?
Verletzungen durch analsex sind definitiv ausgeschlossen ..

1

Könnte einfach nur ein Krampf im Schließmuskel sein. Tut ziemlich weh und Krämpfe in der Muskulatur haben ja einige in der Schwangerschaft. Auch in den Waden nachts usw. Vielleicht hilft eine höhere Dosis Magnesium...

2

Hast du die Schmerzen dauerhaft oder nur in bestimmten Positionen? Ich kann z. B. schon lang nicht mehr sitzen, weil ich so Schmerzen am Sitzbein habe.

3

Ist schon ein permanenter Schmerz, mal besser mal schlimmer aber nie weg ..

4

Dann ist das Sitzbein eher unwahrscheinlich denke ich. Sprich es aber morgen bei deinem Frauenarzt an, der kann dir in jedem Fall weiterhelfen. Alles Gute!