Ich hasse Google!

Hallo zusammen,

Gestern bekomme ich auf einmal so ein flaues Gefühl und die Übelkeit fängt wieder an. Zusätzlich dazu war es gestern Nacht extrem heiß bei uns.
Naja Unterleibs Ziehen war die ganze Nacht und mein Kreislauf war genauso schlimm.

Dann, weil ich so ein Held bin, lese ich was das sein kann und kommt prompt auf eine Aufzählung von "anzeichen für eine missed abort".
Ich weiß nicht warum ich jedesmal google aber jetzt ist es in meinem Kopf.

Habt ihr das auch gehabt?

Lg
Laura

4

Don´t google with a Kugel! ;-)

5

Haha der Spruch ist super😁😁

6

😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
1

So ein Quatsch.

Meine MAs habe ich nicht gemerkt.

Deine Anzeichen sind ganz normal in der ss. Versuch mal viiiiel zu trinken und Magnesium zu nehmen.

2

Hallo Liebes,

das ist wirklich Unsinn. Meine MA habe ich total anders gemerkt und deine Symptome sind super normal für eine Schwangerschaft🤗 Die Hitze ist gerade für uns alle anstrengend und gerade für die die in der Frühschwangerschaft oder ganz am Ende der Schwangerschaft sind leiden besonders darunter. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren um zum einen sich zu kühlen und zum anderen ein neues Leben zu bilden. Ruh dich aus so viel du kannst, mach wechselduschen und Magnesium schließe ich mich meiner Vorrednerin auch an.
Also tief durchatmen und freu dich wenn du das Wachstum spürst, das hat mich immer wahnsinnig beruhigt😍
Lienchen mit Eleonora im Bauch 18+2💖🎀

3

Deine Anzeichen klingen doch ganz normal.

Ich habe meine FG auch ganz anders bemerkt, mit richtigen Krämpfen.

9

Hi, ich hatte in der letzen Nacht auch oft ziehen und Druck verspürt. Ich kann aber keinen aport mehr haben, bin in der 38 ssw. Ich denke eher das es bei dir die mutterbänder sind. Bei mir waren es eher Wehen, leider noch nicht regelmäßig genug. 😩
Ich bin auch eine die gerne Googlet, aber ich nehme mir nicht mehr alles so zu Herzen. Wenn doch rufe ich meine Frauenärztin an. Die kennt das schon, heute googeln die meisten. Egal was da steht man bekommt Panik. Sehe es gelassen und habe vertrauen zum Wunder im Bauch.

Happy mit ihr 🤰🏼💜-17tage ( hoffentlich früher)

10

Hallo,

Mr. Google hat nicht immer Recht 😉
Ich habe am Anfang auch viel gegoogelt, bis mir mein Mann den Marsch geblasen hat 🤣

Deine Anzeichen sind doch typische Schwangerschaftsanzeichen. Aber Schwangerschaftsanzeichen sind kein Indiz für oder gegen eine intakte Schwangerschaft 😉

Geh mal von aus, dass alles gut ist. 💕

Liebe Grüße
Julia mit 💙auf dem Arm 7 Wochen alt

12

Das ist Quatsch ich hatte nach der Zeit wo man denkt alles geht gut einen und 0 Anzeichen alles wie immer!! Das merkst du nicht und ich hätte gerne ne Vorahnung gehabt also Google weiß auch nicht alles besser!!!! Ich weiß man googelt andauernd hier und da ich bin da nicht immer besser. Aber man macht sich auch dadurch so oft verrückt 😖 am besten ist Google verbot 🙈🙈genieß deine Schwangerschaft!!!

13

Wann hättest du es? Also in welcher ssw?

14

Ich war ssw 16 + allerdings wusste man nicht mehr wann es passiert ist da dein kleines sich zurück bildet. War ne schlimme Zeit lief alles nicht so wie es sollte ich führe lieber nix aus. Aber du solltest dich nicht von negativen anstecken lassen!! Ist gefährlich. Genieß jede Minute!! Man googelt jedesmal so schnell ich kenn es selbst und Zack hast du Krebs etc. Bei meinem letzten Kh Aufenthalt bekam ich den Satz von einer Ärtzin Freitag nachmittags ( ich entließ mich übers We selbst) das mein Blutbild sehr schlecht sei und ich dringend mir es vom Hausarzt erklären lassen sollte!! Ja da hatte ich das ganze We Zeit mein Blutbild zu analysieren und was kam raus?!😂🙈Montag früh saß ich beim doc obwohl ich Mittwoch eh operiert wurde und sagte warum ich da bin und die Ärztin fragte mich und sie haben gegoogelt und ich so : Ja😩und sie so : was kam raus?? Ich :Krebs 🙄🙄da nahm sie mir den Wind aus den Segeln das ich die op abwarten solle es kann Krebs heißen aber in den seltensten Fällen und alle Werte zusammen ergeben eher was anders!! Sie hatte Recht!! Aber auch nicht nett das du von Ärztin mit den Worten schlechtes Blutbild ohne Erklärung übers We zu Hause bist. Also Google kann dir ne Heiden Angst einjagen!! Geh es ruhig an und mach dir nicht so große Sorgen es ist schwer ja aber du bereust es wenn du die ersten Monate dich mit so Sorgen rumplagst anstatt zu genießen 💞wenn man schlechte Dinge sucht findet man soviel 😰

weitere Kommentare laden