Freibad?

Hallo,
Ich war heute morgen beim Fa. Der Mm ist zwei Finger durchlässig. Sollte ich nun schon auf schwimmen im Freibad verzichten? Habe mich so über den Befund gefreut 😁(in der ersten ss war der zu keinem Zeitpunkt annähernd so und ich wurde dann eingeleitet) das ich vergessen habe zu fragen.

1

Ich würde nicht mehr schwimmen gehen. Sieht aber vielleicht nicht jeder so eng.

Lg

2

Ich würde auch nicht schwimmen gehen, bin in der ersten Schwangerschaft aber auch knapp 6 Wochen vor Et nicht mehr schwimmen gewesen, hätte Angst gehabt der spontanen Entbindung stände etwas im Wege!

LG

3

Ich persönlich würde wohl verzichten :-)

4

Ich würde trotzdem gehen, weil ich nicht mal wüsste das mein muttermund schon durchlässig wäre.aber ruf doch deinen fa an und frag einfach mal 😀

5

Wie weit bist du denn? Warum solltest du nicht mehr schwimmen gehen können?
Ich bin in der 33. SSW und sowohl FA als auch die Hebamme sagen, dass schwimmen gut ist und ich das auf jeden Fall weiter machen soll.

7

Ich habe noch zwei Tage bis zum Et. War am Wochenende zuletzt schwimmen und bei dem Wetter sowieso jeden Tag😊. Ich habe gehört das es wegen der Keime nicht mehr gut sein soll, wenn der Mm sich öffnet.

6

Ich habe am Donnerstag entbunden und war am Dienstag noch im Freibad 😁 wie da mein Befund war weiß ich nicht 🤷‍♀️

8

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich vergnüge mich zusammen mit meiner Tochter nur noch im Babybecken😁