Schwangerschaft

Vorelterliche Panik

Hallo!
Ja ich bin sehr sicher, dass das normal ist. Bei mir war bei beiden Schwangerschaft so. Obwohl geplant hab ich erstmal Panik geschoben. Das ganze Leben verändert sich. Dafür braucht der Kopf ein paar Wochen! Das wird wieder besser.
Lg

ich hoffe es sehr. vielen Dank :)

Danke für deine lieben Worte! Na wenn das andere geschafft haben, auch bei solchen beruflichen Situationen etc. Dann werde ich das schon schaffen... :)

Vielen vielen dank :)
Und mein Beileid wegen der FG :/

vielen dank!
Wie genau funktioniert das denn mit der Hebamme? Einfach mal im Internet gucke und dann kontaktieren? Oder gibt es da bestimmte Anlaufstellen?

Oh ja Schwiegermutter ist n, gutes Stichwort. Die will ja tatsächlich, dass ich abtreibe -.- und hat meine armen Freund schon ganz verrückt gemacht...

Top Diskussionen anzeigen