Dauernde in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen,

ihr lieben ich bin seit letzter Woche dauer müde 💤.
Klar trägt die Hitze auch im Moment dazu bei das man nachts nicht gut schläft, aber ich hab echt teilweise zu kämpfen um den Tag zu überstehen.
Zwar arbeite ich NUR im Büro dennoch heißt das ja nicht das man da nicht fit sein muss.
Mein Mann kocht schon abends, denn wenn ich abends nach Hause komme muss ich mich erst mal hinlegen und mir ein nickerchen gönnen 😴.

Geht’s wem ähnlich ? Gibts irgendwelche Tipps ? Aber wahrscheinlich hilft einfach nur durchhalten 💪🏻.

Lg
Hasenpups mit 3 🌟 + Little-🐰 inside

1

Huhu mir gehts teilweise heute noch so 23ssw zwar besser als am anfang aber immer noch so müde.

Leider hilft wirklich nur durchhalten und wenn eben die Möglichkeit da ist ein schläfchen machen.

Liebe Grüße

5

Oha sogar in der 23 ssw noch 😬 ich dachte es wird dann mal besser Anfang des 3. Monats 😁
Wünsch dir weiterhin alles gute 💖

2

Besonders müde war ich zwischen Woche 5 und Woche 9#gaehn Das ist richtig furchtbar gewesen. Auch jetzt (ssw 13) bin ich während der Arbeit (am PC) auch ständig am Kämpfen. Das permanente Starren auf den Monitor machts nicht leicht#schmoll Aber denke auch, dass ein großer Faktor zudem noch die Hitze ist, die macht mir auch etwas zu schaffen.
Durchhalten:-D Den Zustand werden wir so schnell nicht los, auch nicht nach der Geburt#schein#schein

lg Sabrina#herzlich
SSW 13

6

Da hast du auch wieder recht, dann wünsch ich uns mal viel Kraft beim durchhalten 💖
Alles Liebe

3

Ja geht mir auch so😩
So müde.. jedes Mal 😂
Ich bin schon die letzten 2 Tage auf der Couch geblieben wegen schmerzen & sb & als ich gestern Abend nur zu meiner gyn gefahren bin war ich schon wieder tot müde 😂

Also hier auf jeden Fall eine Leidensgenossin 👋🏻😂

Lg franzi mit 3 Sternchen ✨ fest im ♥️

7

Na da können wir uns ja echt die Hand geben 😊.
Was würde ich drum geben mal ein paar Tage zu Hause zu sein. Unsere Wochenenden sind auch so voll geknallt mit feiern das ich nicht mal da zur Ruhe komme. Was ich einerseits ganz gut finde. Denn da ist man abgelenkt und grübelt nicht so viel nach das diese SS hoffentlich gut geht.

Wünsch dir alles liebe 💕

9

Ja das glaube ich dir.. bin auch froh das ich im Moment schlafen kann wann ich will😂
Aber das stimmt natürlich, habe das Gefühl die Zeit vergeht garnicht, bin erst in der 5 fast 6 Woche aber vom Gefühl bin ich seit wooochen schon in der 5 Woche 😂
Ja hoffe auch das diesmal alles gut wird..

4

Hallo,
Ich bin zwar schon in der 28. Ssw, aber ich leide immer noch mit Dir #schmoll
Am Anfang war es teilweise so schlimm, dass ich mich während der Arbeit (im Hort) für zehn Minuten auf der Toilette eingeschlossen und dort kurz genickert habe, bevor mir inmitten der Kinder die Augen zufielen. Es war wirklich nicht zu ertragen.
Nun arbeite ich nicht mehr, es ist aber nur bedingt besser geworden. Ich muss mich immer wieder über den Tag hinlegen und bin trotzdem immer müde. Das war schon damals in meiner ersten Ss das belastendste aller Wehwehchen.
Und ja, es ist leider so: Da hilft nur Durchhalten! Manchmal hilft ein kurzer Spaziergang, aber bei der Hitze macht es das vermutlich nur noch schlimmer.
Das einzige, was man da tun kann, ist Schlafen...

8

Oha ich dachte echt es wird ab der 12. ssw besser 😬 naja da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Ich lass mir jetzt schon ab und an kaltes Wasser über die Hände laufen das hilft auch aber leider nur kurz 😏.

Wünsche dir alles gute 💕