Steck Nadel kopf blut

Hallo bin ganz frisch schwanger 4-5 Woche und hatte heute einen stecknadel großen blut tropfen am papier. Danach war ich noch 5 mal auf Toilette und es war wirklich nichts mehr hab weder Schmerzen noch sonstiges. Ich weiss ihr könnt schwer eine Diagnose stellen aber vlt hat jemand etwas ähnliches erlebt oder Kann mich etwas beruhigen. Was ich dazu sagen muss ich habe mich vorher rasiert und nehme heparin was das blut ja stark verdünnt. Lg und danke für eine antwort. Gehe heute zum gyn und wollte vorher etwas beruhigt werden..

1

Du wirst dich wohl an einer ganz kleinen Stelle geschnitten haben.

2

Ich hoffe es sehr. :(

3

Ich denk auch du hast dich geschnitten. Und selbst wenn nicht: so ein mini Tropfen bedeutet nichts. Da unten wird jetzt alles stärker durchblutet und da kann sogar mal ein Äderchen platzen. Wünsch dir alles Gute!

4

Update: danke für eure Antworten Leute. War heute beim gyn es ist alles in Ordnung konnte meinen Krümmel sehen:-) Danke