14+5 und ich fühle mich gerade soooo unschwanger

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade fühle ich mich so dermassen unschwanger, dass ich heulen könnte. Ich habe keinerlei Wehwechen.. Jetzt tut nicht mal mehr mein Busen ein bisschen weh, mir ist nicht übel, bin nicht mher so müde wie anfangs, garnichts.. Ich weiss ich sollte mich darüber freuen.. aber ich möchte mich doch gerne so richtig doll schwanger fühlen...

Abends ist mein Bacuh schon immer so schön rund und morgens dann wieder viel flacher.. Das finde ich sehr schade..

Ich hoffe, das mit dem Bauch geht bald mal so richtig los und vielleicht kann ich in ein paar Wochen auch endlich mal die ersten Bewegungen spüren...

LG

Ich und Ich

1

Hallo, ich bin heute 14+6 und mir geht es genauso.Mir ist nicht mehr übel seit 2 Wochen, mir tut nchts mehr weh.Frage mich dauernd ob ich überhaupt noch schwanger bin :-)
Vorher macht man rum, das tut weh und das paßt einem nicht, und wenn es weg ist, ist man aber auch nicht zufrieden #schmoll

Gruß Nicole + krümelchen inside

2

Hi Du und Du,

bei mir war es auch so. Zwischen der 14-21. SSW war ich gar nicht schwanger. Naja langsam kam irgendwann mal das Bäuchlein, aber gemerkt hab ich gar nix.
Erst in der 21. SSW als ich die ersten Kindsbewegungen gespürt habe.
Diese Zeit ist glaub ich die Angenehmste für das Befinden aber für den Kopf eher nicht.
Es gibt allerdings viele Frauen die schon ab der 17. 18 SSW etwas spüren.
Kopf hoch, es wird bald soweit sein, die Zeit vergeht soooo schnell
Viel Glück in Deiner SS
Tanja 34. SSW

3

Naja, übel war mir nie, das Gezwacke und Geziept im Bauch hat aufgehört, aaaaber, ich bin immer noch soooo müde und antriebslos, das ist echt zum Heulen.#heul

4

Hallo Du Liebe,

ich bin jetzt auch in der 14 SSW und mir ergeht es genauso wie Dir. Nur das ich ab und an mal ein ziehen im Unterleib habe ... das nervt.
Aber sonst : kein ziehen in den Brüsten... nerrrrrvvvv

Wie schon gesagt : total unschwanger

Liebe Grüße Stefanie:-)