Brauche euren Rat

Guten Abend,
Ich habe ein Problem das mir meine Niere oder der Rücken so Schmerzen das ich nicht schlafen kann habe auch schon eine Paracetamol genommen..lieg ich auf den Rücken schmerzt es extrem..fühlt sich auch so warm an..bin total unruhig..hatte heute auch eine Urintest zu Hause gemacht und meine Leukozyten waren sehr erhöht..Doch hab ich gelesen das es normal in der Ss wäre das die erhöht wären..bin der der 13 ssw und ist meine 3 Schwangerschaft.
Danke euch

1

Würde damit mal zum Arzt fahren, hatte das auch mal aber nicht in der Schwangerschaft. War dann eine nierenbeckenentzünding Die in die Rücken gestrahlt hat 😩

2

Danke für die Antwort werde heute auf jeden Fall zum Arzt gehen..habe wieder Schmerzen das ich davon wach geworden bin (Tablette hat nachgelassen).Schönen Tag noch 🌸

3

Oh man :( ich hoffe der Arzt findet was und es wird schnell besser :)