Größe Baby in der 25. SSW?

Ist zufällig jemand auch momentan in der 25. SSW und kennt die geschätzten Maße seines Babys?
Ich bin bei 24+4 und der Knopf war heute 975 Gramm schwer, 34cm lang und hatte 25cm Kopfumfang. Mir erscheint das riesig für die SSW, oder?

1

Klingt viel unsere Motte war heute bei 26+2 972g und 32cm. Aber laut US Gerät zeitgerecht.

2
Thumbnail

Meine ist zwar klein aber vom Gewicht ist deins schon etwas weiter.

3

Ich bin heute 26+1 Hab am Donnerstag Termin, kann dir dann kurz berichten.
LG Sabrina

4

Der große Bruder war auch schon ein Riese, aber ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es auch mal eine „Nummer kleiner geht“... Scheint bisher nicht so zu sein.

5

In der 25 ssw hatten wir ca 800 g und 32 cm.
LG ☺️

6

Vom Gewicht her ist er etwas weiter als deine ssw entspricht aber das kann sich im Verlauf ja noch "verwachsen". Von der Größe her liegt er ja total in der norm und auch der KU ist nicht sehr viel größer als "durchschnitt" wie groß und schwer war denn dein erster Sohn bei der Geburt? Ich hab erst Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt da bin ich dann 26+1 kann dir dann aber bei babycenter im November Club unter deinem Post antworten wie unsere Maße sind :)

Lg amelie2013 mit Emma Marleene 25+1 inside :)

7

;-) Das Brüderchen hatte 56cm, 4080 Gramm und 37cm KU.
Bin nur so interessiert, weil mir das heute echt groß vorkam und die Ärztin auch etwas doof guckte, da er in den letzten vier Wochen so enorm zugelegt hat.

8

Hey ich war an 26+1 beim Arzt und meine Prinzessin hatte da ca. 1 Kilo und 34 cm.
Vielleicht hatte dein Kleines kürzlich einen Schub und wächst jetzt erstmal langsamer die nächsten Wochen?
Hast du schon den Zuckertest gemacht?
LG, delo mit Prinzessin 28. SSW

11

Hey! Den Zuckertest habe ich gestern gehabt. Kenne aber das Ergebnis noch nicht. Mal schauen, ob ich den großen Test noch hinterher schieben muss.

9

Das ist ein properes Kerlchen, wie schön!
Unserer hatte letzte Woche (26SSW) 799gramm und 31cm
Die Ärztin sagte aber auch das er ein zartes Käferchwn ist!

Ich denke es ist schwierig werte zu vergleichen.
Wir großen sind ja auch nicht alle gleich.

Alles gute euch 😊

10

Juhu
Mein Mausi war 24+1 620g und 28cm.
Brüderlein war damals auch an 24+1 bei 670g und 30cm. Bei Geburt genau am ET über 4100g.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi