Warum so positiv?

Hallo ihr lieben,

Meine Schwangerschaftstest waren alle auffällig fett positiv also ich meine wirklich auffällig. Manchmal war die Linie stärker und deutlicher als die Kontrolllinie. Egal zu welcher Uhrzeit ich die Test gemacht habe.

Ich bin max. 5 Woche.

Kann es ein Zeichen einer Mehrlingsschwangerschaft sein?

1

Meinte Max. 6 Woche

2

Witzig...ich hab hier nur drauf geklickt, weil ich gespannt war,
was sich hinter dieser Überschrift wohl verbirgt...#rofl

Aber wenn ich schon mal hier bin:
Kann sein, muss aber nicht! (Ich weiß, wenig hilfreich....aber ist so.)

Bei einer Freundin waren die Tests auch sehr früh mega fett,
war aber nur ein Einling. Wahrscheinlich war ihr Eisprung einfach
etwas früher als gedacht.;-)

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!#blume

PS: Spätestens beim ersten US weißt du ja Bescheid, wie viele es werden...;-)

4

Ach ja, und fetter als am Ende der 5.SSW wird´s nicht mehr!;-)
Bei mir hatten die Tests spätestens ab ES+20 ihre volle Möglichkeit erreicht,
dunkler wird´s dann nicht mehr...

3
Thumbnail

Würde mich wundern wenn er es in der 6. Ssw nicht wäre ;-)

Hier meine von dieser ss.
Wird nur ein baby.

5

Zuviel Geld auf dem Konto? "mal ehrlich, warum macht man das? Lg

6

Hallo
Ich Klinke mich kurz ein. Die meisten die solche Testreihen machen haben eine lange kiwu Zeit hinter sich und benötigen auch ärztliche Hilfe.
Ich kann dir nicht sagen wieviel hundert sst ich verballert habe in 4 Jahren hoffen und beten.
Weiß natürlich nicht ob dies oben auch zutrifft
LG 🍀

weitere Kommentare laden
17

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🤰
Bei meiner Schwägerin war der Strich dunkler als der Kontrollstreifen und es waren tatsächlich Zwillinge .
Aber ich kann mir nicht vorstellen das man es daran erkennt.
Der Ultraschall macht die Sache eindeutig 😉
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤗💕

20

Danke für eure Antworten. Mein Mann hat in der Familie zwei Zwillingspaare :) deswegen meinte ich.

Außerdem habe ich erst vor 11 Wochen entbunden :)

22

Oh, zwillingsmäßig kann ich dich evtl. etwas beruhigen! :-)

Wenn in der Familie deines Mannes Zwillingsgeburten aufgetreten sind,
hast DU trotzdem kein erhöhtes Zwillingsrisiko.:-D

Nur das Vermögen, mehrere Eisprünge im selben Zyklus zu haben, ist
genetisch bedingt und kann vererbt werden.
Dein Mann ist: ein Mann!;-) Der hat keine Eisprünge und deshalb auch kein
erhöhtes Risiko Zwillinge zu zeugen.

(Das gilt natürlich nur für zweieiige Zwillinge. Für eineiige Zwillinge gibt
es keine genetische "Vorbelastung", das ist dann immer Zufall und nicht
genetisch bedingt.) :-)

18

Meine waren sogar paar Tage nmt noch ganz schwach und werden 2 hat also nix zu sagen

21
Thumbnail

Anfang 6. Ssw und es ist nur eins.😊 ich hatte eine frühe Einnistung.
Es kann halt beides bedeuten, das kann man tatsächlich an der Intensität nicht erkennen.

Liebe Grüße und alles Gute🍀

29

Um deine Frage zu beantworten (und hier nicht über den Sinn und Unsinn von vielen SS Tests zu schreiben), meine waren am NMT morgens noch relativ leicht und abends dann fett fett fett positiv.
Mein Baby schlummert gerade neben mir... ganz alleine 😅 also keine Zwillinge.

Kann natürlich trotzdem sein das du welche bekommst. Aber daran lässt es sich nicht erkennen.

30

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin SSW 15 und habe ca 12 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte:-) sogar manchmal 3 x am Tag...im Discounter gab es 2 für 1.57€ und dann hab ich Clearblue mit wochenbestimmung noch gemacht:-) alles Gute

31

Kokolores. Himmel, hört doch auf, so verdammt Geld für Scheißdreck rauszuhauen!

36

Jetzt hast du´s ihr aber gegeben!! #rofl
"Kokolores" - zumindest sehr kreativ, schon lang nicht mehr gehört...#freu

37

Kein Wunder das es den Wunsch gibt, ein extra Unterforum zu bekommen, wenn man aus dem unterstützen Kiwu kommt.

weitere Kommentare laden