Wehen nach Ärger

Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit Ärger mit meiner Schwägerin und Schwiegermutter, weil die Schwägerin ihre Kinder für ein verlängertes Wochenende der Mutter abgeben möchte und dies ausgerechnet 5 Tage vor unserem Geburtstermin, bei dem die Schwiegermutter versprochen hat unseren Sohn zu nehmen, wenn es losgehen würde.
Nun haben mein Mann und ich heute mit der Schwiegermutter gesprochen und ihr erklärt, dass das für uns sehr ungünstig sei und wir das so nicht wollen. Schlussendlich ist das Gespräch eskaliert. Ich habe der Schwiegermutter an den Kopf geworfen, dass ich es satt hätte, dass sie ihre Tochter und deren Kinder immer bevorzugt, bin aufgestanden und gegangen. Ich war so wütend und konnte mich nicht mehr beruhigen.
Gut eine Stunde später habe ich gemerkt, dass ich Wehen habe. Unregelmässig, aber schmerzhaft.
Dies ist nun seit Mittag so und hört nicht auf. Soll ich das checken lassen oder ist das zu übertrieben? Ich weiss ja, dass das davon kommt, dass ich mich so aufgeregt habe. Bin heute bei 33+3

1

Wehen immer checken lassen.

Aber ich verstehe das ganze Theater (auch auf den anderen Thread bezogen) nicht. Warum kann sie nur entweder die Kinder deiner Schwägerin oder euren Sohn nehmen?

2

Das kannst du schon Theater nennen...
Sie kann nicht alle drei Kinder nehmen, da sie mit diesen überfordert wäre und das grössere Kind der Schwägerin ständig meinen Sohn plagt und er sich noch nicht wehren kann. Sie ist beispielsweise extra auf ihn draufgestanden, als er drei Monate alt war. Ich möchte aber auf dies nicht weiter eingehen. Sagt ja auch alles...

3

Heey
Wehen abchecken lassen lieber Da noch zu früh. Wegen der Lungen Reife.