3D Ultraschall Krefeld und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja fast schon oben.
Kennt Ihr Ärzte die einen 3D Ultraschall anbieten der auch bezahlbar ist?

Danke vorab

1

Hi, kann Dr. Berschick in Willich, Pränataldiagnostiker, empfehlen. Sehr kompetent, nett und super Ausstattung. Videos und Bilder bekommt man gegen Aufpreis mit.
Auch Dr. Salehin in Mönchengladbach. Sehr schöne Praxis, neuste Geräte und super freundliches Team.
Liebe Grüße 😉

2

Vielen lieben Dank!
Kennst du ungefähr die Preise?

In Krefeld wollten die für eine Nackenfaltenmessung 250€ haben.

6

Ich habe dort 200€ bezahlt und er hat wirklich nach allem geguckt. Nackenfalte, Herz, Blutgefäße, Finger, Zehen, Magen+Inhalt 😂, einfach alles. War wirklich sehr zufrieden und erstaunt was so alles möglich ist. Hat sich mega viel Zeit genommen und ganz lange geschallt! Heisst übrigens erweitertes Ersttrimester-Screening mit früher differenzierter Organdiagnostik und Serumscreening 😉

weiteren Kommentar laden
3

Wir waren in Düsseldorf in der Praenatalklinik Dr. Kozlowski und haben dort das ersttrimester screening gemacht. Ohne Blutuntersuchung haben wir 220€ bezahlt und haben im Anschluss so 10 Bilder bekommen. In 2D/3D und das eine müsste sogar schon 4D gewesen sein. Nette Ärzte und wir haben kurzfristig von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen.

4

Hallo,
kommt auf den Grund an. Kann auch Dr. Berschick in Willich empfehlen. Wenn alles ok ist und „nur“ Baby-Tv gemacht werden soll, dann lohnt sich ein Sprung in die Niederlande https://www.ultraschall-venlo.de

Liebe Grüße

5

Ich habe nächste Woche einen Termin zur Nackenfaltenmessung bei Frau Dr Neuhaus. Die soll super sein! Wo das preislich liegt weiß ich allerdings nicht.. bist du denn gesetzlich oder privat versichert?

7

Huhu
Ich war in allen vier Schwangerschaften auch in Willich bei Dr Berschick.
Habe eine Cd brennen lassen mit den Bildern.
Allerdings war ich nur bei der ersten privat versichert und das war schon 2007, die anderen liefen über die KK.
War dort sehr zufrieden.
lg🌼

8

Dr Zinn in Oppum er macht 3 D und Videos 4 D, 80 Euro hab ich bezahlt und hab viele ausgedruckte Bilder und ne CD mit allen Bildern und Videos 😍😍

9

Achja ich lag da 50 min und er hatte Geduld ohne Ende! Und war Mega lieb. Unsere Prinzessin hasst Fotos!!!! Sie hatte wie immer 0 Bock. Da hat er aus unserer langen gemeinsamen Zeit, obwohl ich ja nur wegen Videos und Bilder da war, mich gefragt ob er alles durch checken darf 🙈und so wurde sie noch strengstens unter die Lupe genommen 🙈wirklich sehr netter Arzt! Hab gesagt wenn nochmal Baby Wechsel ich zu ihm 😂😂