Augusties, wie sieht's aus?

Also bei mir ist absolut nix in Sicht. Hab zwar sehr oft einen harten Bauch, aber das war es auch schon! Hab nicht mal mehr Ausfluss :-/

Bei uns soll ab übermorgen die Temperatur wieder etwas nach unten gehen, das ist aber auch das einzige was ich zur Zeit als positiv bezeichnen kann.
Bin echt durch und die letzten Tage (hoffentlich keine Wochen mehr) fordern ganz schön meine Nerven

LG schnarchbaer ET - 12

1

Hi.

Ja bei mir tut sich auch nix.

Bis auf etwas Spannung und harten Bauch ab und an hab ich nix weiter.

Seit 2 Tagen zwar Druck nach unten und Stechen im Schambereich, aber das war es auch schon.

Aber ich habe ja noch 21 Tage vor mir.

2

Hatte Samstag ET und es tut sich garnichts. Bin mittlerweile echt etwas genervt, weil es nurnoch anstrengend ist..

8

Wann hast du den nächsten Termin beim Arzt?

Diese Warterei und Ungewissheit wie lange das noch dauert ist echt zermürbend

16

Morgen :) war gestern schon in der Klinik, muss ja alle 2 Tage hin jetzt

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich mag auch überhaupt nicht mehr !Nachdem ich die letzten zwei Wochen massiv Wehen hatte,zwischendurch auch zum veratmen,nun nichts mehr :-(
Werde in 10Tagen eingeleitet und ich würde mir so sehr mal ne Geburt wünschen wo es ganz von alleine los geht,aber wie es aussieht wird das meine 4.Einleitung #schmoll
Die Hitze ist hier schon wiederlich,die Nächte unerträglich heiß(dazu noch die Oberschenkelkrämpfe durch das Absetzen vom Magnesium wieder ganz aktuell).Habe meinen Kindern die gerade Ferien haben schon ein richtig schlechtes Gewissen da ich mich absolut nicht in der Lage fühle irgendwas mit ihnen draußen zu unternehmen(habe schon nach wenigen Metern Gehen ganz dolle Schmerzen).
Meine Bauchbewohnerin ist zum Termin hin auf 4kg geschätzt,Muttermund noch verschlossen aber weich,Gbmh fast verstrichen und innerer Mumu trichterförmig,soweit immerhin haben die Wehen schon vor gearbeitet ;-)
Bin im Moment ein richtiger Jammerlappen,fühle mich nur noch träge und lustlos,meine Freundinnen können das gar nicht verstehen sie waren so gerne schwanger,naja zurück bleiben wohl immer die positiven Erinnerungen;-)
Meine Tochter zählt für mich die Tage bis Einleitungstermin,sie glaubt sicher das es dann sofort losgeht,sollte es aber wie bei ihr sein dann wird das kein Spaziergang(sie kam am 4.Einleitungstag),naja wir sind gespannt ;-)
Zum Glück ist es ja nun tatsächlich für uns August Mamis absehbar :-D

7

Wieso wirst du in 10 Tagen schon eingeleitet? Gibt es Probleme? Hab gesehen das du erst in 22 Tagen ET hast?

Ich habe meinen Frauenarzt gefragt wie lange ich über ET gehen darf bis eingeleitet wird weil meine erste Entbindung ein Kaiserschnitt gewesen ist.
Der meinte 7 Tage, hoffe das Krankenhaus sieht das auch so.

Dann hätte ich eventuell noch 19 statt 12 Tage :-(

12

Mein eigentlicher Et wäre der 24.8.(laut Zeugung der 18.8.) und der Oberarzt aus meiner Klinik hat mir beim letzten Doppler empfohlen nicht mehr so lange zu warten,habe SS Diabetes und er meinte das es eine erhöhte Rate an Totgeburten gäbe die nach der 40.SSw geboren werden,und da ich eh mit Einleitung rechne ,da mache ich sie gerne ne Woche vorher ;-) Durch die SS Diabetes würde eh spätestens am ET eingeleitet,naja und so muß ich nicht mehr 18Tage sondern 10 Tage warten :-D

4

Hi,
Ja das warten ist schrecklich. Ich bin oft müde und wehe vor mir hin. Habe oft Senkwehen und es zieht immer mehr im Rücken. Ich hoffe das ich dadurch nicht mehr lange warten muss, bis ich kuscheln kann. Bei uns kühlt es sich erst ab Donnerstag ab, Mittwoch werden es nochmal 38 grad 😩. Mein Kreislauf ist dadurch echt am Ende. Habe Donnerstag mein nächsten FA Termin und hoffe das der MuMu etwas geöffnet ist. Das wäre ein Traum. Sonsten heißt es warten warten warten... schrecklich.

Ungeduldig aber happy mit ihr 🤰🏼💜-19 Tage

5

Ich hab noch überhaupt keine Wehen, und auch keinen Ausfluss mehr.

Gehe deshalb davon aus das ich übertragen werde :-(

20

Was für Ausfluss wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich bin auch zur Zeit nur am schwitzen. warte auf mein 2. Wunder und habe noch 13 Tage zum ET es fühlt sich nach ewigkeit an.Die kleine Maus bewegt sich noch sehr Aktiv und die senkwehen sind auch schon da aber sonst tut sich nichts. Ich hoffe das bei der nächsten Untersuchung einen offenen MuMu oder irgendwas verändertes gibt. Beginne jetzt auch mit vorbereitender Akkupunktur und hoffe dadurch das sich was tut. Euch noch viel Kraft und hoffe das wir alle bald kuscheln dürfen. Sohn an der Hand mit Babyinside 38+1

9

Ich hatte heute morgen auch überlegt ob ich doch die Akupunktur mache, alleine um das Gefühl zu haben etwas zu tun.
Weiß nur nicht so recht ob die was bringt bzw wird der Kleine dadurch ja nicht eher kommen, soll ja bestimmt nur die Geburt an sich unterstützen, oder

Bisher trinke ich nur Himbeerblättertee

13

Ja da hast du recht aber ich möchte auch nicht das es zu bleibt wie beim ersten Kind . da war die Blase geplagt aber das Kind war nicht bereit weil alles zu war. U d vlt. klappt es diesmal schneller. den Tee trink ich auch ab und zu wen ich dran denke ansonsten versuchen wir es Ende der Woche mit viel Liebe und Vlt. ein langer Spaziergang mit meinem Mann ;) was machst du sonst ?

10

Huhu!
Bei mir ist auch noch Ruhe und eigentlich geht's mir auch meist noch gut...

Lediglich ein eingeklemmter Nerv an der Schulter macht mir zu schaffen und natürlich die Hitze. Würde so gerne etwas spazieren etc um beweglich zu bleiben, aber hänge auch den ganzen Tag rum. Eigentlich dürfte er gerne schon kommen.

LG von junebugs mit Baby Boy ET-19 ❤

11

Achso durch die Schwangerschaftsdiabetes ist er auch schon auf 3600g geschätzt. Daher ist es hoffentlich nicht mehr so lange...

15

Hi ich hab dir ein Tipp wegen dem eingeklemmten Nerv. gehe zum Phosphaten ich hatte auch ein mega problem in der Hüfte und es ist wirklich ein Segen wen es weg ist. Die sind wirklich nicht billig aber es lohnt sich. Alles gute.lg.

weitere Kommentare laden
14

Also ich habe noch zwei Tage bis ET und auch schon seit Wochen Senkwehen. Da ist mein drittes (viertes) Kind ist, habe ich eigentlich gedacht dass es eher losgeht, aber wie es aussieht wird es entweder heute, morgen oder nächste Woche kommen… Da die Abstände zwischen den Wehen teilweise schon bei 3-4 Minuten über Stunden waren, aber mein Unterbewusstsein nicht „Alarm“ geschlagen hat, es sich dann wieder beruhigt hat, bin ich nun sichtlich verunsichert, wann ich dann wirklich losfahren soll. Da meint man, beim dritten Kind weiß man alles, hahaha :) Ich wäre um einen Blasensprung sehr dankbar, dann muss ich nicht rätseln.

19

Hallo ihr, ich hab in 4 Tagen, also am freitag ET... und hoffe auch, dass es eher los geht oder ich nicht drüber gehe aber wer fragt mich da schon ?🤷🏻‍♀️
Kennt sich jemand vielleicht mit folgenden Anzeichen aus??

-Baby ist sehr ruhig, seit Tagen
-Ich hab kaum noch Ausfluss (ist das gut?)
-Je mehr ich laufe, desto mehr Kontraktionen hab ich und lauf wie eine Ente die sich eingekackt hat
-heute extreme Müdigkeit...

Meint ihr, dass klingt schon gut? Oder kann das auch noch 2 Wochen so weiter gehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Alles gute an euch alle

21

Ich glaube da gibt es nicht wirklich was das zu 100% dafür oder dagegen spricht.

Ich hab auch kaum noch Ausfluss was ich eher als schlechtes Zeichen sehe da man sonst immer liest es würde zum Ende hin viel weil ja auch der Schleimpfropf abgehen würde. Ist bei mir nicht in Sicht.

Das das Kind ruhig ist hab ich allerdings schon paar mal gelesen.

Vielleicht hast du ja Glück! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

24

Dass der Schleimpfropf abgeht ist ja kein muss oder ?

weitere Kommentare laden
27

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute morgen wieder einen Kontrollbesuch bei meiner Frauenärztin, der Gebärmutterhals war bei 1,7 cm und der Muttermund geöffnet, sie hat gesagt sie kommt nicht ganz dran aber wenn würde sie bestimmt schon durch kommen. Und beim CTG war eine ganz kleine Mini Wehe aber sonst noch alles ruhig.
Heute habe ich das erste mal immer mal wieder ein ziehen im Rücken aber nichts schmerzhaftes, nur etwas unangenehm.
Ich habe noch 10 Tage bis zum ET aber wegen mir darf es gerne los gehen ☺️

Liebe Grüße Sissi-1988