Schwangerschaftskleidung

Hallöchen, ich nochmal..

Ich bin sooooo verwirrt. Würde mir gerne schon SS-Kleidung zulegen nur verstehe nicht, wie ich es bestellen soll.

Ich bin eine 44 und wenn ich nun Kleidung kaufen möchte. Dann eine Nummer größer oder in 44, weil es dann größer geschnitten ist?

#schwitz

1

Nein du bestellst es in deiner Grösse.
Der Bauch ist ja bei umstandsmode mit eingeplant ;-)

2

Dankeschön, was würde ich nur ohne dieses Forum tun? #verliebt

3

Also ich würde es etwas größer kaufen ich weiss nicht wie weit du bist aber man nimmt ja sehr schnell zu und es ist schade wenn du die Sachen nur für eine kurze Zeitraum passen
Ich persönlich bin jetzt in der 32ssw und esse wie vorhin auch und trotzdem nehme ich immer mehr zu

5

Ich nehme auch immer weiter zu🙈

4

Also ich bin mit nee 36 gestartet und habe mittlerweile 38 manchmal auch ne 40 also ne Nummer größer halt schon! Ich würde mir einfach alles in zwei Größen bestellen und dann mal schauen! Ich hab auch viel über eBay Kleinanzeigen oder im Sale bei HM gekauft da kann man immer gute Schnäppchen machen!

Lg Viertermai mit 💜18J. 💙10J. und 💙29+3 SSW inside😍

6

I h würde die normale größe nehmen. Ich nehme auch rasch zu aber die sachen fallen sehr oft trotzdem größer aus

7

Ich hab mir alles eine größe größer bestellt und ich hab auch ne 44. ich muss sagen die Jeans sind nicht Mega eng oder so was aber ich dachte mir ich bestelle mir jetzt lieber etwas was bissi größer ist, weil rein wachsen tue ich wahrscheinlich eh

8

Hallo
Ich würde mir erstmal nicht zu viel und in deiner normalen Größe kaufen. Ich hab mir im 4. Monat Umstandshosen gekauft. Hatte vor der Schwangerschaft ne 44/46. Hab alles in 46 gekauft. Es fällt aber meist größer aus, hab gedacht da wachse ich locker rein. Ich bin jetzt in der 35.ssw und es schlappert immer noch alles. Ich hab jetzt 4 Kilo zugenommen, aber das Gefühl das meine Arme und Beine dünner sind als vorher. Also voraussehen kann man sowas nicht. Hätte ich gewusst dass der Sommer so heiß wird, hätte ich überhaupt nichts gebraucht. Kleider und Oberteile trage ich wie vorher und normale leggings gehen auch immer noch super. Ich passe auch noch in 1-2 Hosen von vorher rein. Im Winter brauch man aber sicherlich mehr. Aber heutzutage bekommt man ja alles sehr schnell zu kaufen und im Sale kann man ja auch zuschlagen.
Lg

9

Brauchst du denn schon Umstandsmode ??
Hört sich nämlich für mich nicht so an.

Wie weit bist du denn??

Also ich würde so lange du sie nicht brauchst, auch nichts kaufen. Rausgeschmissenes Geld. Wenn du es brauchst, hast du gleich in der Stadt was gekauft oder online bestellt.

Ich habe selbst in der 30ssw noch meine normalen Hosen zu bekommen und in der 34ssw noch mit einem Haargummi, hab auch nur eine kurze Hose gekauft und 2 Leggins, wobei ich mir die fast hätte sparen können.

Du weist nie, wie und wo du zunimmst im Vorfeld.