Ich geh kaputt 😭☀️ *SILOPO

An alle Leidensgenossinen!
Ich geh nie wieder bei so einem Wetter in die Stadt! Ich schwitze wie ein Schwein und muss auch noch auf eine verspätete Freundin warten! Ich weiß, absoluter SILOPO, aber ich kann nicht mehr. Sitz jetzt iwo im Schatten 😂 so langsam wird‘s beschwerlich, dabei bin ich erst in der 29. ssw.
Geht‘s wem ähnlich?

Schwitzige Grüsse ☀️

Lizzbeth mit Baby Enna #verliebt

1

Ich leide absolut mit dir !
Knackige 34 Grad und ich bewässer wie ein Depp den Garten 🙄
Mag auch langsam nicht mehr. Freue mich schon auf 50 Grad im Kreißsaal 😱😂

Gutes Durchhalten 🍀
Honig mit Bienchen im Bauch ET-16 🐝

2

Hier 😩 das Wetter nervt! Bin eigentlich ein Sommer Mensch aber schwanger ist das einfach eine Zumutung! Bin auch erst in der 24 SSW und freu mich schon tierisch auf den Herbst 😅

4

ich erst. Den ganzen Tag kann ich an nichts anderes mehr denken als"kühleres Wetter". Gestern fragte ich meinen Mann ob jemals wieder die Zeit anbrechen wird , in der wir wieder Jacken tragen🤣

3

Ich leide mit euch. Bin ssw30. Jede bewegung bei mir: schweisausbruch 😑
bin jz auch noch krankgeschrieben weil es im Büro-Zimmer eine richtige Zumutung war zu arbeiten und das auch mit Schwindel verbunden war.

5

Hallöchen :)

Ja ich leide auch. Das wetter macht einen nur noch fertig. Man ist binnen Sekunden überall durchgeschwitzt. 😭 jammern ist toll😅 ich hoffe, dass es bald bissel kühler wird.

Lg Sonnenschein mit Amylia 28+3 inside❤

6

Willkommen im Club.
Bin ET-2..also kurz vor knapp..und weiss grad gar nicht so recht , ob ich mir eine sofortige Geburt hersehne...oder lieber bis zum WE warten will...wenn es angeblich hier bei uns nur noch 25 Grad werden soll.
Ich will nicht wissen, wie die Temperaturen im Krankenhaus sind..der Kreissaal mag Vllt klimatisiert sein. Aber die Zimmer sicher nicht.
Lg

10

Dann entbinde doch einfach ambulant wenn alles okay ist. Dort kannst du duschen wann du willst, jammernd in Unterwäsche auf der Couch liegen, trinken und essen wann und was du willst, nachts lüften, tagsüber abdunkeln....
Du brauchst nur nen Kinderarzt für die U2 ( da sind wir bei beiden Kindern in die Praxis, Hausbesuch ist nicht zwingend nötig) und im idealfall eine Hebamme.

Bei der Geburt sind dir die Temp.eh egal 😉

LG,
Hermiene

13

Ist bei mir nicht so möglich, da ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung nach der Geburt noch etwas engmaschiger kontrolliert werden muss. Die Gänge dann zu meinem Arzt und auch zum Pädiater will ich mir mit einem Neugeborenen einfach ersparen.
Lg

7

Ich gehöre auch dazu. Einen Finger krumm gemacht und ich flutsche durch die Gegend, das nervt echt und mein armer Mann tut mir leid, der muss bei der Hitze arbeiten. 😓
Mich hat meine Hausärztin letzte Woche ebenfalls krank geschrieben, nachdem ich auf der Arbeit zusammengeklappt bin und mich übergeben habe, abends kam dann noch Fieber dazu. Mein Kreislauf ist völlig abgeschmiert, hätte jetzt noch 2 Wochen bis zum Mutterschutz.
Da hilft nur der Ventilator oder der Pool. 💦

Liebe Grüße von Natta mit Babyboy an Board (32. SSW) 👶🏼💕

8

Mir tun die Hochschwangeren, die erst nach dem Hochsommer entbinden, leid #schwitz

9

Ich fühle mit dir!
Die kleinste Bewegung und ich zerlaufe. Mag die Hitze einfach nicht mehr ertragen und bin deswegen auch etwas unleidlich. Mein Mann tut mir so leid, aber ich merke es oft erst hinterher, wenn ich mal wieder fies war. 😔 zum Glück hat er aber Verständnis und ist toll...

Mein Kreislauf hat sich heute auch verabschiedet und ich bin jetzt erst einmal krank geschrieben. Dabei müsste ich nur noch 4 Wochen durchhalten, dannhan ich eh Urlaub und Mutterschutz. Aber heute geht nichts mehr. 😕

Allen Mitleidenden frohes Durchhalten!

11

Mir geht's genauso och liege den ganzen Tag nur rum ausser morgens und abends. Und bin erst 20ssw
Zum Glück ist der Papa momentan in Elternzeit und kann die grosse bespassen.

Ein feuchtes kaltes Handtuch hilft bei mir.