19+3 - kaum Bauch

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin etwas molliger und mein Bauch ist (in meinen Augen) schon deutlich gewachsen.
Viele meinen aber: "wie du bist fast auf der Hälfte, man sieht noch gar nichts. komisch."
Das verwirrt mich dann oft... Mit dem Baby ist alles ok, die Entwicklung auch in Ordnung.
Muss ich mir Gedanken darüber machen?
Es ist meine erste SS.

Liebe Grüße
#herzlich

1

Nein, das musst du nicht. Ich bin jetzt 18+6 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Neben einer Bekannten, die eine Woche weiter ist, sehe ich überhaupt nicht schwanger aus. In der ersten Schwangerschaft habe ich aber auch bis zur 25. Woche etwa meine normale Kleidung angehabt. Der Bauch kommt aber noch. Keine Sorge.

2

Nein brauchst dir keine Sorgen machen, bei dem einen sieht man es mehr, bei dem anderen weniger.

Eine Bekannte von mir, bei der sah man garnicht das sie Schwanger ist, man hat kein Bauch gesehen, während andere aufgehen wie eine gestopfte Pute

3

So richtig schwanger sehe ich auch erst seit der 22ssw aus. Mein Bauch hat dann sogar eine Pause gemacht bis zur 27ssw und wächst jetzt wieder.

4

Ich war so verwirrt. Einige reden einen dann auch vieles ein. Aber vielen Dank, Mädels. :-)

5

In meiner ersten ss sah man, daß ich wirklich schwanger war, erst in der 30 ssw 🙄 war aber auch mega froh bei der Wärme vor 2 Jahren.

Mit Baby Nummer 2 dann 25 ssw :)

Und mit Baby Nummer 3 sah man es in der 20 ssw deutlich :D aber definitiv auch ungemütlich bei der Wärme :) 💕

Also der Bauch kommt noch :) bei den ersten ss ist das meist normal das der Bauch braucht :)

6

ok vielen Dank :D<3

7

Mein Bauch ist auch winzig. Ich werde jetzt manchmal noch vorsichtig gefragt ob wir nochmal Nachwuchs bekommen. Und dann kann ich mittlerweile antworten "ja, in zwei Wochen" ;)
Ich kenne es aber so von den anderen Schwangerschaften, deshalb bleibe ich gelassen. Beim ersten Kind hat es mich auch oft verunsichert.