März-Baby's 2019

Hallo ihr Lieben,

Wer entbindet von euch auch im März ?.
Mein ET ist der 31.03.2019 an meinem eigentlichen Geburtstag 😁👶🏼.

Würde mich gerne mal interessieren:-)

1

Hey alles gute zur Schwangerschaft. Mein ET ist der 06.03.2019. Wir haben ja noch so einiges vor uns :)
LG mjay mit 2 jährigem an der Hand und Krümel inside 11ssw

2

Oha das stimmt 👶🏼.
Ich bin in manchen Sachen noch sehr sehr Vorsichtig und Unsicher (ist meine Erste Ss) ob es wirklich so richtig ist etc.

Du hast ja fast deine 3Monate schon erreicht 🤗 das ist ja toll
Und Dankeschön das wünsche ich dir auch :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich kugel ein paar Monate vor dir. ET 28.12.2018. Es ist ebenfalls meine erste SS.
Schöne Kugelzeit und alles liebe :-)

4

Hallo!

Der ET ist bisher für den 21.03. errechnet worden!

Mein erstes knöpfchen ist schon 2,5 Jahre alt und muss sich momentan leider viel gedulden, da es mir nicht gut geht.

Alles Gute!

5

Hallöchen an alle,

Mein ET ist der 15.03.2019

Mein Sohn ist bereits 15 Monate und versteht nicht ganz warum es Mama nicht so gut geht..

6

Hallo,

ich bin mit dem zweiten Kind schwanger. Mein EntbindungsTermin müsste Anfang April sein. Er wurde noch nicht berechnet.

Da es aber ein Kaiserschnitt wird, nehme ich an es wird auf Ende März hinauslaufen.

Viele Grüße
FLOCKE

7

Hallo an Alle,

mein selbst errechneter ET ist auch der 31.03.2019. Meine erste Schwangerschaft. :-)

8

Hallöchen, mein ET ist der 17.03., ist auch meine erste SS. Bin auch ganz aufgeregt und gespannt, wie sich das jetzt alles entwickelt :-D

9

Also HERZLICHEN Glückwunsch erst mal an alle Krümel Besitzer.❣️🎊

Mein ET laut eigener Berechnung ist der 29 März. Und die laut dem Fa. 25 März.
Bin gespannt ☺️


Alles Gute

10

Hey,

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin auch das erste mal schwanger mein ET ist der 20.03. 😊
Kann den nächsten US Termin kaum abwarten 😍

Liebe Grüße