Symptome werden weniger - jetzt schon?

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich mir paar Tage die Seele aus dem Leib gebrochen habe, geht es mir seit zwei-drei Tagen viel besser. Auch muss ich nachts nicht mehr 6 Mal pinkeln sondern nur noch zwei Mal.
Bin aber erst 7+0..
Meint ihr, das ist ein schlechtes Zeichen? :(

Hatte das schon jemand, dass die Symptome so früh nachlassen und es war trotzdem alles okay?
Dass einige gar keine Symptome haben, ist mir klar, aber dass die bei mir so früh weniger werden, verunsichert mich.

1

Hallo,

vielleicht kommen die Symptome in ein paar Tagen auch wieder.

LG

2

Huhu,

Ich fühle ganz mit dir. Ich hätte gestern und vorgestern auch keinerlei Symptome mehr alles war von heute auf morgen weg. Heute fing alles wieder von vorne an. 🤗
Mach dir keinen Kopf und denk Positiv (was mir auch nicht sehr leicht fällt) aber das hilft mehr als sich zu stressen ❤.

Imii + 👶🏼 6+1ssw

3

Dankeschön:)
Ja, stressen hilft nicht, ich weiß.. Ist nur nicht immer so leicht^^
Da wünschte ich mir, dass das Erbrechen schnell aufhört und wenn es dann schnell aufhört, bin ich auch nicht zufrieden xD

Soll Mittwoch eh noch den Mutterpass abholen und hab gerade in der Praxis angerufen: die schauen dann kurz nach, ob noch alles gut ist:)

Und wenn ja, kann ich am Wochenende den Schwiegereltern bei der Einschulungsfeier der Großen die frohe Botschaft verkünden :)

4

Da habe ich das Pech das mir "nur" Übel ist ohne Erbrechen 🙄.. Das ist etzänd !
Ich habe mir auch tierische Sorgen gemacht und bin dann ins KH 😂 Weil ich mir unsicher war . Aber alles ist ok.

Da werden sich bestimmt alle hoffentlich sehr freuen 🤗👶🏼👶🏼

weiteren Kommentar laden