17 ssw Bauch kleiner

Hallo bin heute in die 17 ssw gekommen mein Bauch ist viel kleiner geworden als die letzten beiden Wochen und auch nicht mehr so fest. Babyherz schlägt ( über Sonoline gehört) kann es dann sein dass das Baby schwächer geworden ist?

1

Wenn das Herz schlägt würde ich darauf tippen, dass der Blähbauch nachgelassen hat. Bei mir ist es auch mal 1cm mehr oder weniger je nachdem was ich gegessen habe.

2

Vermutlich läuft die verdauung einfach besser #winke

3

Juhu. War bei mir auch so, dass der Bauch mal etwas kleiner geworden ist & dann auch recht lang nicht mehr gewachsen ist.

Anhand des Bauchumfangs lässt sich keine Aussage zum Zustand des Kindes treffen und ist daher auch überhaupt nicht relevant. Also mach dir bitte keine Sorgen. :)

4

Juhu, bin heute auch in die 17te gekommen, bei mir sieht früh der Bauch immer so flach aus wie sonst vor der SS, 10minuten später sieht der aber wieder aus wie gebläht also normal und schön hart haha
Vllt wird das ja mal besser jetzt im Laufe der Zeit

5

Danke für eure Antworten:)