Erster US 5+3 und ziemlich überrascht

Thumbnail

Ich bin bei 5+3 Und der Arzt hat schon einen herzschlag erwartet.. 🤷‍♀️

Meine Gebärmutter war schon ziemlich groß und die Antwort kam dann beim us 😂

Eine Fruchthülle ist kleiner als die andere und wir hoffen jetzt das sich alles gut entwickelt

1

So früh hat man bei mir auch kein Herzschlag gesehen. Erst bei 7+5 oder so war das. Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr ❤️

2

Ich bin mit den Fruchthüllen schon ganz zufrieden 😂 und habe mich auch über die Aussage gewundert.

Ich muss in 2 Wochen wieder hin und hoffe, dass sich beide weiter entwickeln.

Auch wenn nichts in unserer Planung für ein 4. Kind ausgelegt ist/ war 😂😂😂

3

Herzlichen Glückwunsch:) bei mir war der Herzschlag bei 6+3 zu sehen, musste man aber sehr genau hinsehen:) 5+3 finde ich auch zu früh....

4

Hallo,
Ich war auch letzte Woche bei 5+4,man hat auch nur die Frucht Hülle gesehen. Absolut ok in dieser Schwangerschafts Woche.
Hab bei 7+2 wieder einen Termin.
Alles Gute für euch ❤️