Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr
Ich bin etwas verunsichert.
hab jetzt mehrere Test gemacht die alle leicht positiv waren 😊
ES an Tag 31/32 = 18./19.7 (PCO) heute Zt 50
Kann es sein dass ich mittags mehr hcg ausscheide als morgens und im allgemeinen nicht sonderlich viel? 🤔

Ich ruf nachher beim FA an. Da war ich au schon an Zt 36 da war der test im blut negativ.... war das zu früh?

Meint ihr ich kann mir Hoffnung machen?
Sorry für die vielen Fragen

Liebe Grüße
Sarah

1

Also für mich sehen die großen Tests positiv aus! Von daher schon mal leise herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich denke das dein erster Bluttest zu früh war.
Lg

2

Mein HCG war mittags auch höher als in der Früh, also das kann durchaus mal möglich sein.

3

Meiner sah genauso aus! Ist positiv :)
Herzlichen Glückwunsch

4

Huhu ich denke auch :-)
Bei mir waren die Tests auch mittags stärker :-)

5

Vielen dank für eure Antworten. Warum ist der Wert mittags höher? Man sagt doch morgens ist er am höchsten 🤔
Morgen hab ich den Termin beim Arzt zum Bluttest. Sieht der da beim US schon was ?

6

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich liebes.
Ob der doc was sieht kann ich dir leider nicht beantworten ist ebenfalls immer anders.
Manche Krümel verstecken sich in der Ecke und man sieht sie erst später manche hingegen sieht man schon früh.
Bei 5+0 also 6SSW sah man bei mir schon was aber der Herzschlag kam dann 5+6 also Ende der 6SSW. Es ist immer besser etwas später zu gehen. Wenn ich nicht müsste wäre ich erst 7-8 SSW gegangen. Bei mir war der frühe US Medikamenten bedingt.

7

Hi,

Ich habe auch n der langen Zyklus und mit tarsächlich schwanger. Hatte mein Eisprung an zt 28 und bin aktuell in der 19+1 :)

8

Was noch dazu kommt oder eben auch nicht ich hab keinerlei Anzeichen. Wirklich gar nichts. Muss dazu sagen dass ich auch weder meinen ES merke noch irgendetwas vor der Periode...

9

Hatte ich in dem Glückszyklus auch nicht....kommt immer drauf an. Vorallem wenn du echt viel zu tun hast, Äthers Haushalt usw dann konzentriert man sich eben auf andere Dinge