38.Ssw starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen,
dies ist meine dritte Schwangerschaft und eigentlich sollte man denken ich weiß so langsam bescheid wie es läuft😅
Aber diesmal ist alles ganz anders als bei den ersten beiden Kindern,bin ja auch keine 20 mehr😉

Ich bin die Nacht aufgewacht und mir war richtig übel,ich habe gefroren und gezittert.
Konnte dann aber wieder einschlafen.
Bin jetzt seit um 7 wach,mir ist extrem übel und ich musste mich mehrfach übergeben.

Schleimpfropf geht seit Mittwoch ab,Muttermund ist zwei Finger durchlässig,der Kleine liegt sehr tief im Becken.
Könnten sich bereits die Geburt ankündigen?
Bei den beiden großen hatte ich das nie,da ist die Blase geplatzt und es ging los.

LG

1

Guten morgen,
Ich meine mal gelesen zu haben, das wenn es los geht einigen Frauen massiv übel sein kann. Aber sicher bin ich mir nur zu 80%. Einige haben auch hanz dollen Durchfall, oder zumindestens müssen sie öfter mal auf das Klo. Bin auch in der 38 ssw und hoffe so sehr, dass es bald los geht. Ist meine erste ss und meine Ungeduld ist erschöpft. 😩könnte echt heulen, wenn man so ließt wer es alles geschafft hat. Naja dir trotzdem alles gute und das es ganz schnell los geht.

2

Huhu,

Das könnte durchaus ein Anzeichen sein,dass es losgeht. Allerdings würde ich trotzdem mal bei deinem Fa anrufen und fragen wie normal das für ihn klingt,im Hinblick darauf,dass es auch Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnten.

Ich wünsche dir alles Gute🍀

LG

3

Hi, lass zuerst von deiner FA eine mögliche Präeklampsie ausschließen. (Schwangerschaftsvergiftung)

Alles Gute🌸

4

Danke für eure Antworten,ich hatte um 9 einen Termin bei der FA zur Vorsorge.
Habe ihr gleich berichtet was los ist,Präklamsie konnte sie zum Glück ausschließen!

Auf dem Ctg waren heute sogar Wehen zu sehen,vielleicht geht's ja doch die nächsten Tage los.

LG